Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 241 von 254
268 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @hinnibabba,

ich prüfe das gern einmal nach. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 242 von 254
250 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Danke, hat sich erledigt. Der Betrag ist als Guthaben auf dem Kundenkonto. 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,174
Post 243 von 254
230 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Eleusis, @HP53, @flo14, @mata22 und @AnnaHanebuth,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,174
Post 244 von 254
177 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @thorsten1970,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 254
150 Ansichten

Betreff: Gratisfilm wurde berechnet

Servus,

 

bei mir steht der Film auch in der Abrechnung.

was tun? @BenjaminM 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 246 von 254
136 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Mir geht es auch so, im August wurde der Film abgebucht und bis jetzt keine Gutschrift.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 247 von 254
108 Ansichten

Betreff: Gratisfilm wurde berechnet

Hallo @Stoininger und @bac02, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 254
84 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Same story here. Wer kann helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 254
81 Ansichten

Betreff: Gratisfilm wurde berechnet

Hallo Sanny,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Top👍

VG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 254
56 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

selbes Problem, habe in Sky Extra den Gutschein aktiviert und danach einen Kauffilm gewählt.

Der Film wurde im September berechnet und war daher mit auf meiner Kreditkartenabrechnung.

 

Könnt ihr euch das ansehen?

Danke & Gruß

Lukas

 

 

Antworten