Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 281 von 574
2.454 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@thorsten1970  schrieb:

Ich habe über Sky Extra einen Film über den Sky Store kostenfrei erhalten. Leider  wurde mir trotzdem der von mir gekaufte Film in Rechnung gestellt (11,19 Euro). Ich bitte die Fehlbuchung zu berichtigen und mir den genannten Betrag gutzuschreiben .

 

Vielen Dank.


und wurde der Betrag nicht danach wieder gutgeschrieben? es wird immer der Betrag abgezogen, und dann wieder als - Zeichen gutgeschrieben....

wenn nicht, ca. 3 Tage warten, dann sieht sich ein Mod. es sich an, und wird dir weiterhelfen.....

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 282 von 574
2.450 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 283 von 574
2.438 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@thorsten1970  schrieb:

Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben. 


dann warte hier auf einen Mod. immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.......

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 284 von 574
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @rusty6, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 285 von 574
2.505 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @hinnibabba,

ich prüfe das gern einmal nach. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
hinnibabba
Special Effects
Posts: 6
Post 286 von 574
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Danke, hat sich erledigt. Der Betrag ist als Guthaben auf dem Kundenkonto. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 287 von 574
2.467 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Eleusis, @HP53, @flo14, @mata22 und @AnnaHanebuth,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 288 von 574
2.414 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @thorsten1970,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Stoininger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 574
2.387 Ansichten

Betreff: Gratisfilm wurde berechnet

Servus,

 

bei mir steht der Film auch in der Abrechnung.

was tun? @BenjaminM 

bac02
Special Effects
Posts: 3
Post 290 von 574
2.373 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Mir geht es auch so, im August wurde der Film abgebucht und bis jetzt keine Gutschrift.

Antworten