Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 231 von 254
353 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Sky Extra Gutschein am 15.08.2020 aktiviert und am 17.08.2020 mir einen Film für 11,19 gekauft. Jetzt als die monatliche Abrechnung kam, musste ich feststellen das mir der Kauf in Rechnung gestellt wurde.

Könnte sich das vielleicht ein Moderator anschauen?

Danke im Voraus!

Michael

Highlighted
Geräuschemacher
Post 232 von 254
333 Ansichten

Auch ich habe das Problem, dass mir der Extra-Film (Treuebonus) in der monatlichen Abrechnung belastet und abgebucht wurde.

vielleicht kann mir @Nadine oder ein anderer Moderator helfen

Gruß HP

Highlighted
Geräuschemacher
Post 233 von 254
323 Ansichten

Auch bei mir wurde der Gratisfilm aus dem Extra Treuebonus Programm berechnet und abgebucht. Vll kann hier ein Moderator helfen und das zurückbuchen.

Gruß.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 234 von 254
312 Ansichten

Hallo,

hab leider das gleiche Anliegen.

Der Betrag wurde berechnet.

Wäre schön, wenn das hier geklärt werden könnte.

Viele Grüße

Manuel

Highlighted
Tiertrainer
Post 235 von 254
287 Ansichten

Es ist wieder mal eine Abzocke von SKY. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich darauf verlassen, dass nichts abgebucht wird... Auf meine Anfragen bekomme ich keine Antwort. Es sind zwar nur 4,99 Euro, aber es geht um´s Prinzip und hier ist SKY ganz klar wieder frei nach dem Motto "wir brauchen dich als Kunde nicht" unterwegs...

Super Service!

Highlighted
Tiertrainer
Post 236 von 254
192 Ansichten

Falsche Abrechnung

Ich habe über Sky Extra einen Film über den Sky Store kostenfrei erhalten. Leider  wurde mir trotzdem der von mir gekaufte Film in Rechnung gestellt (11,19 Euro). Ich bitte die Fehlbuchung zu berichtigen und mir den genannten Betrag gutzuschreiben .

Vielen Dank.

Highlighted
Regie
Post 237 von 254
190 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@thorsten1970  schrieb:

Ich habe über Sky Extra einen Film über den Sky Store kostenfrei erhalten. Leider  wurde mir trotzdem der von mir gekaufte Film in Rechnung gestellt (11,19 Euro). Ich bitte die Fehlbuchung zu berichtigen und mir den genannten Betrag gutzuschreiben .

Vielen Dank.

und wurde der Betrag nicht danach wieder gutgeschrieben? es wird immer der Betrag abgezogen, und dann wieder als - Zeichen gutgeschrieben....

wenn nicht, ca. 3 Tage warten, dann sieht sich ein Mod. es sich an, und wird dir weiterhelfen.....

Highlighted
Tiertrainer
Post 238 von 254
186 Ansichten

Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben. 

Highlighted
Regie
Post 239 von 254
175 Ansichten

@thorsten1970  schrieb:

Danke für die Antwort. Leider nein. Der Betrag wurde nicht wieder gutgeschrieben. 

dann warte hier auf einen Mod. immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.......

Highlighted
Moderator
Post 240 von 254
237 Ansichten

Hallo @rusty6, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten