05.09.2020 15:58
06.09.2020 13:39
Hallo,
auch bei mir wurde der Sky Extra Freifilm leider bei der letzten Abo-Abbuchung Anfang September mit berechnet. Wäre schön, wenn das jemand vom Sky Team korrigieren könnte. Vielen Dank.
06.09.2020 14:28
Bei mir wurde der Freifilm auch berechnet.
07.09.2020 08:18
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Sky Extra Gutschein am 15.08.2020 aktiviert und am 17.08.2020 mir einen Film für 11,19 gekauft. Jetzt als die monatliche Abrechnung kam, musste ich feststellen das mir der Kauf in Rechnung gestellt wurde.
Könnte sich das vielleicht ein Moderator anschauen?
Danke im Voraus!
Michael
07.09.2020 11:52
Auch ich habe das Problem, dass mir der Extra-Film (Treuebonus) in der monatlichen Abrechnung belastet und abgebucht wurde.
vielleicht kann mir @Nadine oder ein anderer Moderator helfen
Gruß HP
07.09.2020 13:56
Auch bei mir wurde der Gratisfilm aus dem Extra Treuebonus Programm berechnet und abgebucht. Vll kann hier ein Moderator helfen und das zurückbuchen.
Gruß.
07.09.2020 14:13
Hallo,
hab leider das gleiche Anliegen.
Der Betrag wurde berechnet.
Wäre schön, wenn das hier geklärt werden könnte.
Viele Grüße
Manuel
07.09.2020 15:49
Es ist wieder mal eine Abzocke von SKY. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich darauf verlassen, dass nichts abgebucht wird... Auf meine Anfragen bekomme ich keine Antwort. Es sind zwar nur 4,99 Euro, aber es geht um´s Prinzip und hier ist SKY ganz klar wieder frei nach dem Motto "wir brauchen dich als Kunde nicht" unterwegs...
Super Service!
07.09.2020 17:36
Bei mir auch Gutschein aber trotzdem berechnet .
08.09.2020 09:42
Ich habe über Sky Extra einen Film über den Sky Store kostenfrei erhalten. Leider wurde mir trotzdem der von mir gekaufte Film in Rechnung gestellt (11,19 Euro). Ich bitte die Fehlbuchung zu berichtigen und mir den genannten Betrag gutzuschreiben .
Vielen Dank.