Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 81 von 141
273 Ansichten

Betreff: Sky extra Willkommensgeschenk Freifilm HD Digital

In ca.2 bis 3 Tagen. Hier meldet sich ein Moderator und kann Dir weiterhelfen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 82 von 141
241 Ansichten

Sky extra Willkommensgeschenk Freifilm HD Digital

Hallo @Smoking_Gun72,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 141
241 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm

@christina 

Bei mir das gleiche. 
Der telefonische Support kann angeblich nichts machen weil sie nicht auf mein Konto schauen dürfen und auf die schriftliche Anfrage reagiert niemand. 
Erinnert mich grad stark an die "Machenschaften" aus Premiere Zeiten. *stinksauer*!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,598
Post 84 von 141
229 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm

Hi Telefisch,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe die Bestellung im Sky Store. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 141
249 Ansichten

BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Hallo MOD:

 

Sky EXTRA meldete mir einen FREIFILM ZUM KAUF AUS DEM SKYSTORE, den ich mir im Sky Store bestellen dürfe, der Kaufbetrag würde mir umgehend Sky intern mit dem FREIFILM KAUF GUTSCHEIN gutgeschrieben.

 

Dies tat ich nun vor einer Woche und löste meinen Kauf-Frei-Film-Gutschein erst ein auf der Sky EXTRA Seite (habe Screenshots gemacht) und bestellte hernach im Sky-Store für 13,99 EUR den Film "The Gentleman". 

 

Jetzt sehe ich heute in meinem Sky-Account als offenen Betrag besagte 13,99 EUR angezeigt!

 

Daher gehe ich davon aus, daß mir diese 13,99 € zuzüglich meines Monats-Abos 24,99 € diesen Monat von meinem Bankkonto abgebucht werden.

 

OBWOHL DIES EIN FREIFILM-KAUFGUTSCHEIN WAR!

DIES WAR MEINE ERSTE UND LETZTE NUTZUNG VOM SKY STORE!

 

ICH BITTE EINEN MOD NUN, mir diese unrechtmäßig berechneten 13,99€ für den  Freifilm bitte umgehend wieder gutschreiben zu lassen und mir diese 13,99 € auf mein Bankkonto dann zurück überweisen zu lassen!

 

DIES war meine allererste Nutzung und  "Kauf" im Sky-Store und schon hielt sich Sky nicht an den mir schriftlich versprochenen Freifilm zum Kauf, sondern bucht ihn voll ab und der Gutschein ist weg. 

 

Ich will keinen Ersatz-Gutschein, sondern meine 13,99 € zurück auf meinem Bankkonto! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,360
Post 86 von 141
240 Ansichten

Betreff: BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Dein Geld kriegst Du nur auf eine einzige Wesie zeitnah zurück.

Per Rücklastschrift.

Sky schreibt den Betrag nur der nächsten/ übernächsten Lastschrift gut.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,036
Post 87 von 141
199 Ansichten

BITTE AN MOD: Sky EXTRA Freifilm wurde mir voll berechnet! Bitte zurückbuchen lassen!

Hallo michse0815,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich dir eine konkrete Info geben kann, benötige ich Zugang zu deiner Kundennummer. Schicke sie mir in einer privaten Nachricht zu. Ebenso brauche ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 141
179 Ansichten

Sky Extra Filmgutschein wurde trotzdem berechnet

Hallo,

 

hatte über Sky Extra meinen Fimgutschein aktiviert (zur Leihe bis 8,99€ soweit ich weiß, wird nach Aktivierung ja nicht mehr angezeigt) und humanitäre next Level für 5,99 am 31.05.20 geliehen.

 

Auf der Folgenden Rechnung stand nix und ich dachte es hätte geklappt. Mit der jetzigen Rechnung 07.20 werden mir nun plötzlich die 5.99€ berechnet und ich habe seitdem nichts mehr geliehen/gekauft! Kann also nur jumanji next Level gewesen sein!

 

Könnte mir vielleicht ein Moderator helfen?

 

Danke! 

Gruß

 

Worlijacky

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,904
Post 89 von 141
164 Ansichten

Sky Extra Filmgutschein wurde trotzdem berechnet

Hallo @Worlijacky,,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 90 von 141
257 Ansichten

Frei Film

Da wird man als Platin Kunde hochgepriesen und sonderbehandlungen zugesprochen,und unter anderem ein Freifilm  angeboten . dass ich dann auch genutzt habe , beim ersten Mal wurde mir das Geld trotzdem Abgebucht.

Ok dachte ich versuche ich es ein 2tes Mal und habe vorher extra mit dem Kunden-Service telefoniert dass es auch klappt. Ja denkste schon wieder wurde das Geld für den Film abgebucht. jetzt habe ich die Schnauze voll,und werde kündigen,wenn das doch keiner interresiert. Ich bin schon von Anfang an Kunde schon bei Premiere Zeiten.

Gruß,Sabine

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten