Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 141 von 574
5.010 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mich ruhig privat an.
Viele Grüße,
Jano
meenzergismo
Special Effects
Posts: 6
Post 142 von 574
4.389 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Im Rahmen der Weihnachts-Aktion bei extra habe ich am 06.12.2019 einen Gutschein für einen Gratis-Film im sky store erhalten. Im April 2020 habe ich ihn eingelöst. Leider wurde mir diese Ausleihe fälschlicherweise in Rechnung gestellt. Nach einer Mail an das Kundencenter wurde mir ein Freifilm für diese Unannehmlichkeit gutgeschrieben. Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückbekomme oder ob der Freifilm als Ausgleichsleistung gedacht ist.

stein0409
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 574
4.846 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo,
ich habe auch einen Gutschein bei Sky Extra für eine Freifilm eingelöst. Im Sky Store zeigt er mir aber weiterhin den normalen Preis fürs Leihen an...

RocketRaccoon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 574
4.476 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallöchen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread angesprochen, Ich habe einen Gratisfilm als Willkommensgeschenk erhalten. Diesen habe ich gekauft (Bad Boys 3 HD Digital) aber der Film wurde berechnet und in meinem Dashboard steht immer noch " Details zu Deinem
Vorteil: Dein Lieblingsfilm wartet auf dich " 
Ich habe schon vor genau einer Woche einen Mod angeschrieben , aber es kam bis heute leider keine Antwort.
Macht so nicht wirklich Spass, wenn man etwas "geschenkt" bekommt als "Belohnung" und dann hat man nur Ärger damit.
 
 
 
 
 
 
dudikoff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 574
4.781 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hier wurde laut Email auch berechnet

 

mfg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 146 von 574
4.460 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hallo Stein0409,

das tut mir leid, ich sehe mir das für dich an.

Schicke mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 147 von 574
4.438 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wird berechnet

Hi RocketRaccoon,

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 148 von 574
4.221 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo dudikoff,

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich das prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kalle1983
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 574
4.456 Ansichten

Berechnung des Willkomengeschenks

Hi zusammen,

 

ich habe jetzt schon viel gelesen in der Community, was dieses "Problem" angeht: Sky berechnet den Freifilm, den man bei Sky Extra erhält und entsprechend runterlädt. In meinem Fall 13,99 Euro.

wird auf der Rechnung angezeigt, aber abgebucht wird ja später erst.

Versteh ich es also richtig:

erstmal abwarten, ob das tatsächlich abgebucht wird oder jetzt schon mal bei Sky anrufen?

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 150 von 574
4.422 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkomengeschenks

@Kalle1983 

warte auf einen Mod. dauert ca. 4 - 7 Tage....der schaut sich dann dein Konto an....und sagt dir Bescheid....

Antworten