Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 91 von 574
5.754 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

@Garfildus 

dann warte auf einen Mod., der klärt es dann für dich......

Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 92 von 574
6.635 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Deswegen habe ich einen Extra Beitrag dazu eröffnet...

M4GI3R
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 93 von 574
6.632 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Ich warte dann lieber auf einen Mod der sich hoffentlich bald bei mir meldet. 
Unter Sky Extra  > Eingelöste Vorteile steht momentan


Herzlichen Glückwunsch Du hast Deinen Vorteil erfolgreich eingelöst.

Hoffe das dies ein gutes Zeichen ist und doch alles korrekt abgewickelt wird. 

Mfg 

Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 94 von 574
6.616 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

 

Hallo @M4GI3R  

wie genau komme ich dort hin zu Sky Extra... wenn ich auf Extra gehe, dann kommt: 

——

Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.

Error messagePDOException: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections in lock_may_be_available() (line 167of /var/www/html/skyextra/includes/lock.inc).
——
 
Ich nehme an, du meinst: extra.sky.de ... oder wie finde ich die von dir angesprochene Seite?
 
Ich versuche mich hier auf dem iPad einzuloggen. Was mir auffällt: überall sehr sehr schlechte Programmierung... jedes Mal muss man wieder Benutzername und Passwort eingeben, obwohl Login merken angeklickt ist... 
 
Danke für deine Hilfe im Voraus
 
Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 95 von 574
6.619 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo @M4GI3R ,

 

jetzt geht die Seite Sky Extra wieder, war wohl überlastet...

 

unter dem Button Eigelöste Extras und dann unter Details finde ich dieses hier:

 

75CF05AD-F813-4796-8FDA-0CD3F60AEE32.png

Das meintest du sicher, oder?

 

Hallo @adler  dann sollte es ja eigentlich eindeutig sein, dass es funktioniert hat, oder?

 

Anscheinend kann man das nur dort finden 😉

 

Beste Grüße Thilo 

Gonzedibuu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 96 von 574
6.044 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Sky Team! Ich habe ebenfalls eine Frage zu diesem Thema. Ich hatte heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 97 von 574
6.580 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

@Garfildus 

genau...

wenn es nicht so sein sollte, wird es ein Mod. ändern....

da du es jetzt hier gepostet hast, meldet sich auch ein Mod. und der schaut sich dann dein Vertrag an...schaue einfach in ca. 5 - 6 Tagen rein, ob sich ein Mod. gemeldet hat...

M4GI3R
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 98 von 574
6.575 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,

ja genau so sieht es bei mir aus. 


7A464CD2-2D7E-48EE-92EA-0CE901DF22F6.jpeg

 

Dann sollte doch alles soweit funktioniert haben oder?

Mfg

 

Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 99 von 574
6.870 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Wollen wir hoffen.

 

Aber warum kann die Mail nicht gleich so generiert werden, dass dort in der Mail schon der Gutschein eingelöst erscheint... dann spart man sich die ganzen Diskussionen...

 

Frohe virenfreie Ostern weiterhin

Gonzedibuu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 100 von 574
6.316 Ansichten

Sky Extra - Aktueller Stand der Freifilmcoupons

Hallo Sky Team! Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!

Antworten