Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
lineoffire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 574
5.571 Ansichten

Sky Extra kostenloser Film

Hallo!

 

Habe einen Sky Extra Gutschein über einen Film bekommen. Nun habe ich "Sonic the Hedgehog" digital gekauft, und mir wurden laut Mail 14,99 berechnet. Es stand aber vorher da, der Gutschein wird beim Kauf nicht angezeigt, nur danach. Finde ich ohnehin etwas unglücklich...

 

könnte sich das bitte ein Mod ansehen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 82 von 574
5.562 Ansichten

Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

Hallo @tokabi,

es tut mir leid, dass die Abbuchung erfolgte und ich heute erst auf deinen Beitrag eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@lineoffire: Das gleiche gilt auch für dich.

Viele Grüße,
Nadine
M4GI3R
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 83 von 574
6.167 Ansichten

SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,
habe gestern mein angebliches Sky Extra Willkommensgeschenk aktiviert und  mir daraufhin den Film Le Mans 66 - Gegen jede Chance für 16,99€ gekauft wenig später kam dann die Rechnung per eMail. Diese betrug dann aber nicht wie erwartet 0€ sondern 16,99€. Die Anweisungen zum einlösen des Gutscheins habe ich unten hinzugefügt. Wir kann das sein? Kann mir jemand helfen?
 

Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?

Nachdem du deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst du dein persönliches Willkommensgeschenk – freue dich auf deinen kostenlosen Sky Store Film zum Kauf und wähle aus über 2200 Blockbustern. Aktiviere einfach deinen Gutschein in deinem persönlichen Extra-Bereich, indem du dort auf „Gutschein aktivieren“ klickst. Gehe anschließend in den Sky Store – über deinen Receiver oder über deine mobilen Geräte über skystore.de bzw. die Sky Store App. Du musst dich nur mit deiner Kundennummer und deiner Sky PIN einloggen. Wähle dann dort deinen Film zum Kauf (HD digital).

Bitte beachte: Dein Gutschein ist nur gültig für einen Kauffilm in HD digital (Filmpakete ausgenommen). Beim Bestellvorgang wird dir zunächst der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet, sofern du ihn davor in deinem persönlichen Extra-Bereich aktiviert hast. Dein Film steht dir Im Anschluss im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung.

18+ Inhalte, Filmpakete, Sky Select Filme sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Bitte beachte außerdem: Dein Willkommensgeschenk erhältst du über den Receiver im Sky Store nur mit deiner Erstkarte.

Tanni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 574
5.534 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Gibt es den Freifilm 3 Monate nach Aktivierung des Gutscheins oder 3 Monate nach Anmeldung bei sky extra? Ich habe mich im Sommer letzten Jahres bei sky extra angemeldet, den Gutschein für den Freifilm aber erst heute aktiviert, da mein Receiver erst jetzt mit dem Internet verbunden wurde.. Anschließend habe ich den Freifilm gekauft und eine Rechnung erhalten. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 85 von 574
6.160 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet


@M4GI3R  schrieb:
Hallo,
habe gestern mein angebliches Sky Extra Willkommensgeschenk aktiviert und  mir daraufhin den Film Le Mans 66 - Gegen jede Chance für 16,99€ gekauft wenig später kam dann die Rechnung per eMail. Diese betrug dann aber nicht wie erwartet 0€ sondern 16,99€. Die Anweisungen zum einlösen des Gutscheins habe ich unten hinzugefügt. Wir kann das sein? Kann mir jemand helfen?
 

 

 


der Betrag wird erst eingebucht, und dann erscheint danach dieser Betrag wieder, aber mit einen - Zeichen...wenn nicht, warte hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tage, der sieht sich das dann an, und wird es dann ändern, wenn alles richtig ist....

M4GI3R
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 86 von 574
6.152 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo und wie kann ich  das  mit den Buchungen bzw. dem Minus denn einsehen? Bis es auf der monatlichen Rechnung erscheint dürfte ja etwas länger dauern. 

Mfg und vielen Dank im voraus. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 87 von 574
6.146 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

@M4GI3R 

das muss dann im KC unter deine Abrechnungen stehen unter Details

du kannst auch auf einen Mod. hier warten, ca. 5 - 6 Tage, der kann es dann auch klären....

Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 88 von 574
6.140 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,

bei mir ist es dasselbe. Aber wo finde ich denn das KC (Kundencenter?) Wo soll da was stehen?

Danke für eine schnelle Antwort. 
Beste Grüße Thilo 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 89 von 574
5.861 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet


@Garfildus  schrieb:

Hallo,

bei mir ist es dasselbe. Aber wo finde ich den das KC (Kundencenter?) Wo doll da was stehen. 
danke für eine schnelle Antwort. 
Beste Grüße Thilo 


unter mein Sky -> Meine Abrechnungen -> Details dann rechts auf den Pfeil > klicken

Garfildus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 90 von 574
5.854 Ansichten

Betreff: SKY Extra Willkommensgeschenk berechnet

Das wird dann aber erst in 2-3 Wochen  dort erscheinen,  wenn die neue Abrechnung für Mai erstellt ist , oder? Bis dahin lebt man in „Ungewissheit“, ob ein Gutschein überhaupt verrechnet ist...

Antworten