Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 46
469 Ansichten

Gratis Film, wurde berechnet

Guten Abend @JustBe81,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 46
387 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY extra

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Willkommensgeschenk bei Sky Extra eingelöst und den Film "Joker" für 13,49 € gekauft. Im Vorfeld hatte ich den entsprechenden Gutschein in meinem Account aktiviert. In der Bestätigungsmail wird der Film natürlich berechnet und in der Mein Skyapp steht er als offener Betrag. Könnte ein Moderator bitte diesen Sachverhalt überprüfen ? Danke.

VG

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 23 von 46
322 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY extra

Hey nhahn65,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 46
294 Ansichten

Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

Was ist zu tun ?

Danke sehr.

tokabi

Highlighted
Regie
Post 25 von 46
288 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

@tokabi 

evtl. schauen, ob er auch wieder gutgeschrieben wurde mit - Zeichen davor....

wenn nicht auf einen Mod. ca. 3 - 5 Tage hier warten, dann wird sich ein Mod. dein Konto ansehen...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 46
273 Ansichten

Sky Extra kostenloser Film

Hallo!

Habe einen Sky Extra Gutschein über einen Film bekommen. Nun habe ich "Sonic the Hedgehog" digital gekauft, und mir wurden laut Mail 14,99 berechnet. Es stand aber vorher da, der Gutschein wird beim Kauf nicht angezeigt, nur danach. Finde ich ohnehin etwas unglücklich...

könnte sich das bitte ein Mod ansehen?

Highlighted
Moderator
Post 27 von 46
264 Ansichten

Extra Gutschein eingelöst, trotzdem wurde der Betrag abgebucht!

Hallo @tokabi,

es tut mir leid, dass die Abbuchung erfolgte und ich heute erst auf deinen Beitrag eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@lineoffire: Das gleiche gilt auch für dich.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 46
233 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Gibt es den Freifilm 3 Monate nach Aktivierung des Gutscheins oder 3 Monate nach Anmeldung bei sky extra? Ich habe mich im Sommer letzten Jahres bei sky extra angemeldet, den Gutschein für den Freifilm aber erst heute aktiviert, da mein Receiver erst jetzt mit dem Internet verbunden wurde.. Anschließend habe ich den Freifilm gekauft und eine Rechnung erhalten. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 46
229 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Sky Team! Ich habe ebenfalls eine Frage zu diesem Thema. Ich hatte heute telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 46
201 Ansichten

Sky Extra - Aktueller Stand der Freifilmcoupons

Hallo Sky Team! Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, da ich mich rückversichern wollte, ob ich wirklich Freifilme zum digitalen Kauf in meinem Konto hinterlegt habe. Die Mitarbeitern sagte mir, dass ich insgesamt 8 Filme im Store kaufen kann, ohne das mir etwas berechnet wird. Ich wollte das schriftlich bestätigt haben und die Mitarbeiterin wollte das veranlassen. Jedoch brach das Gespräch dann ab und bis jetzt kam keine Mail an. Könnt ihr in meinem Konto nachschauen, wie der Stand jetzt wirklich ist? Möchte jetzt keine Filme kaufen und danach kommt die dicke Rechnung. Vielen Dank!

Antworten