Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 61 von 574
7.834 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Ich habe noch keinen Film geliehen.  Heute dann habe ich mir den Film Joker geliehen und direkt eine Abrechnung in Höhe von 5,29 Euro bekommen.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 574
7.817 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet


@Disroyal  schrieb:

Ich habe noch keinen Film geliehen.  Heute dann habe ich mir den Film Joker geliehen und direkt eine Abrechnung in Höhe von 5,29 Euro bekommen.


Das hätte so aussehen müssen....

Unbenannt.JPG

 

Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 63 von 574
7.791 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Ich habe es über den sky store auf den reciever gemacht. Da hat es leider scheinbar nicht geklappt. 

Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 64 von 574
7.783 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Screenshot_20200329-140035_Chrome.jpg

So sieht es dann bei mir aus. Also keine gratis Filme 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 65 von 574
7.784 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Nur wo Null dort steht, wird Null Euro berechnet...

Disroyal
Special Effects
Posts: 6
Post 66 von 574
7.202 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Ja aber komisch das es nicht bei z. B. Joker der Fall war und komplett berechnet wurde, wobei er bei anderen kostenlos ist 

SKISSI
Tiertrainer
Posts: 19
Post 67 von 574
7.214 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Weil Sky vermutlich noch nicht alle betreffenden Kunden-Abos mit E+C für diese Aktion freigeschaltet hat. Wird hier doch auch schon in div. Beiträge so geschrieben. 

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 68 von 574
6.647 Ansichten

Willkommensgeschenk SKY extra

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Willkommensgeschenk bei Sky Extra eingelöst und den Film "Joker" für 13,49 € gekauft. Im Vorfeld hatte ich den entsprechenden Gutschein in meinem Account aktiviert. In der Bestätigungsmail wird der Film natürlich berechnet und in der Mein Skyapp steht er als offener Betrag. Könnte ein Moderator bitte diesen Sachverhalt überprüfen ? Danke.

 

VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 69 von 574
6.688 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hi SKISSI,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
knutpeter
Tiertrainer
Posts: 13
Post 70 von 574
7.146 Ansichten

Betreff: Extra Gutschein für Store Filmgeschenk wurde berechnet anstatt verrechnet

Exakt das gleiche ist bei mir auch passiert. 

 

Es handelte sich um den Film "Joker".

 

Vielleicht kann da auch jemand schauen. Der Betrag wird mir in der App als offen angezeigt. 

 

Grüße

Antworten