Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 41 von 574
6.047 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Nils81 und @bettina1008,

für eine Prüfung sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:

 

PN.jpg

hh-tv-fan
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 574
5.996 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe gestern den Freifilm via Sky Extra aktiviert und danach die Bestellung wie beschrieben über den Sky Store vorgenommen. 

Nach der Bestellung erhielt ich die Rechnung über den regulären Preis. Über eine Lösung würde ich mich freuen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 43 von 574
5.980 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo hh-tv-fan,

das tut mir leid. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte die zuvor genannten Daten per privater Nachricht zu.

LG, Sanny
ChrisW1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 574
6.019 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich kann keine Bundesliga/Champions League Spiele in HD sehen. Ständig erscheint die Fehlermeldung "12082" !?  Das HD-Paket ist bei mir freigeschaltet! 

Vielen Dank! 

Neo7764
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 574
6.010 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem , seit heute Kunde und kann kein SkySport sehen obwohl ich das Paket habe, immer Fehlermeldung 12082

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 46 von 574
5.988 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo ChrisW1989,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Neo7764 Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule
JustBe81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 574
5.970 Ansichten

Gratis Film, wurde berechnet

Hallo. 
ich hatte in meinem Sky Extra-Konto einen Gutschein für einen Gratis-Film. Diesen hatte ich aktiviert und etwas später (ich glaub 2 Wochen) „eingelöst“

Leider musste ich bei der jetzigen Rechnung feststellen, dass der Film doch berechnet wurde. 
Wohln wende ich mich nun am besten?

LG

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 48 von 574
5.970 Ansichten

Betreff: Gratis Film, wurde berechnet

Einfach hier ein bis zwei Tage hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 49 von 574
6.486 Ansichten

Gratis Film, wurde berechnet

Guten Abend @JustBe81,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Hangnager666
Special Effects
Posts: 7
Post 50 von 574
7.054 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo, bei mir wird auch der Film im Kundenkontakte als offener Betrag aufgelistet. Ich dachte der Willkommensgutschein wird automatisch verrechnet?

Kann mir bitte ein Mod helfen?

 

Antworten