Antworten

Sky Extra Sprachfernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 71 von 119
1.562 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung

Hallo. Bei mir ist es ebefalls so. Habe auch bei der Extra Aktion teilgenommen und bisher nichts mehr gehört 😞

 

Könnte bei mir eventuell auch ein Mod mal nachschauen?

Gruß 

Dave1981

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 72 von 119
1.556 Ansichten

Betreff: Email verspricht Geschenk

Hast du meinen Beitrag gelesen? Hotline anrufen, nett und freundlich fragen, Fernbedienung im Briefkasten, fertig!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 73 von 119
1.544 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sprachfernbedienung

Hallo @Dave1981 und @OB23

 

falls Ihr bei der Aktion im Oktober 2021 mitgemacht und eine E-Mail erhalten hattet, stand in dieser, dass es bis zu ca. 4 Wochen dauern kann. Vereinzelt kam es aber leider zu Versandengpässen. 😕 

 

Seit Ende November 2021 gibt es diese Aktion nun erneut. Gemäß der mir bekannten Informationen wurden/werde diese zwischen dem 24. November 2021 und dem 16. Dezember 2021 versendet. 

 

Zu beachten ist in beiden Fällen, dass man einen Sky Q Receiver zu Hause haben muss, damit man eine Sky Q Sprachfernbedienung erhält.

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Picatchu
Special Effects
Posts: 3
Post 74 von 119
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo. 

Mein Weihnachtsgeschenk ist heute eingetroffen. 

Danke an allen und ein schönes Fest. 

Richtige Antwort
marco1983
Tiertrainer
Posts: 12
Post 75 von 119
5.918 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Nein, waren keine leeren Versprechungen.

wenn man sie sich rechtzeitig und fristgerecht gesichert hat, sollte diese kommen.

 

Ich habe meine vor paar Wochen bekommen. Nachdem ich etwa 6-8 garnichts gehört habe kam plötzlich eine Email mit der Bestell sowie Versandmitteilung,

Felix555
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 119
1.547 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo zusammen,

ich hatte auch bei der Aktion im Oktober teilgenommen und leider noch nichts gehört. Könnte sich das bitte ein Mod mal anschauen?

Danke VG Felix

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 77 von 119
1.534 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo @Felix555,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 78 von 119
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo. Ich hatte ebenfalls bei der Aktion im Oktober mit Sky Extra teilgenommen und bis heute keine Fernbedienung erhalten. Vielleicht kann bei mir auch einmal ein Mod nachsehen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 79 von 119
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo @micha33,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 80 von 119
1.559 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

Liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit bei der Aktion "Sprachfernbedienung umsonst" mitgemacht. Bis heute habe ich nichts mehr von der Aktion gehört. Deshalb meine Frage: Bekomme ich noch eine kostenlose Sprach-Fernbedienung oder hat sich das alles erledigt. Ich habe noch eine alte Fernbedienung von 2018 und würde mich über eine Sprach-Fernbedienung sehr freuen.

Vielen Dank vorab für die Antwort.

 

Viele Grüße, Jürgen

Antworten