Antworten

Sky Extra Sprachfernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
VivalaLeon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 111 von 119
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo liebes Sky Team

Ich habe auch eine Sprachfernbedieung über Sky Extra bestellt und bis heute ist nix angekommen. Eine Sprachfernbedieung besitze ich nicht. Und mit der Bestellung hat auch alles geklappt.

 

Lg VivalaLeon

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 112 von 119
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo @VivalaLeon,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

guidow
Tiertrainer
Posts: 39
Post 113 von 119
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo.

Ich habe auch damals über Sky Extra eine Fernbedienung bestellt und bis heute keine erhalten.

 

Gruß

Guido

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 114 von 119
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo @guidow

 

bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

ronnyn75
Tiertrainer
Posts: 23
Post 115 von 119
1.366 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hänge mich auch mit an. Hatte ebenfalls dran teilgenommen. Sollte auch bis zu 8 Wochen Geduld haben. Ist bis heute noch nicht angekommen.

Schon mal Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 116 von 119
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo @ronnyn75,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 117 von 119
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Gibt es schon Infos ob und wann die Fernbedienung kommt? Ich hatte letztes JAhr auch auf den besagten Button geklickt und es hieß, ich würde eine bekommen.

 

 

Allerdings warte ich bis heute. Sie kam nicht an meine alte WOhnadresse an, auch nicht an meiner neuen wo ich seit mitte März wohne... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 118 von 119
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo peeta83,

 

tut mir leid, dass du die Sprachfernbedienung noch nicht erhalten hast.

 

Schreib dazu bitte privat an, damit ich das mit dir klären kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 119 von 119
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Naxchricht ist raus 🙂

Antworten