Antworten

Sky Extra Sprachfernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marco1983
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 119
5.012 Ansichten

Sky Extra Sprachfernbedienung

Hallo zusammen.

ich habe neulich eine Email von Sky Extra bekommen, dass ich über Extra eine Sprachfernbedienung gewonnen hätte und diese durch den angehängten Button

"Geschenk bestellen" kann.

Das habe ich gemacht, denn der Absender war Sky Extra und auch meine Kundendaten passten.

Bei der Bestellung stand noch, dass die Lieferzeit sich bis zu ein paar Wochen handeln kann.

Leider habe ich aber keine Bestellbestätigung per Email bekommen und in meine "Mein Sky" Account finde ich auch nichts.

 

Hat hiermit jemand Erfahrungen oder bin ich hier auf Spam reingefallen?

 

Danke schon mal für Hilfe.

 

Gruß Marco

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
marco1983
Tiertrainer
Posts: 12
Post 75 von 119
5.920 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sprachfernbedienung

Nein, waren keine leeren Versprechungen.

wenn man sie sich rechtzeitig und fristgerecht gesichert hat, sollte diese kommen.

 

Ich habe meine vor paar Wochen bekommen. Nachdem ich etwa 6-8 garnichts gehört habe kam plötzlich eine Email mit der Bestell sowie Versandmitteilung,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fame6481
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 119
6.021 Ansichten

Aktion Sprachfernbedienung umsonst

Servus liebe Gemeinde. Was ist denn da bei Sky los? Als Kunde verarscht! Vor zwei Wochen wurde ich von einem Mitarbeiter am Telefon angeschrien und nun das:

Sky hat gerade eine Aktion, dass Sky die Sprachfernbedienung verschenkt. Ich habe auch ein Zweitgerät, konnte aber über die App nur eine Fernbedienung ordern. Also habe ich mal bei Sky nachgefragt, via WhatsApp, wie ich an eine zweite Fernbedienung komme. Den Verlauf stelle ich hier online, da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Es wäre auch mal richtig, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet. 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 119
5.997 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

@fame6481 

Naja - durch: "...solange der Vorrat reicht." sichert sich der Aktionsbetreiber immer ab 😉 - soll heißen, wenn sie nicht wollen, hast Du auch kein Anrecht darauf.

fame6481
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 119
5.981 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

Schon klar, nur wurde, siehe Screenshots, geschrieben, habe ja nachgefragt, eine Fernbedienung pro Gerät. 😊

login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 4 von 119
5.978 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

Du wirst wohl auf die Sprachfernbedienung für dein Zweitgerät verzichten müssen.

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 119
5.979 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst


@fame6481  schrieb:

Den Verlauf stelle ich hier online, da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen.

Du weißt schon, dass Du dort mit einem Computer schreibst😘

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 6 von 119
5.978 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst


@fame6481  schrieb:

Schon klar, nur wurde, siehe Screenshots, geschrieben, habe ja nachgefragt, eine Fernbedienung pro Gerät. 😊


Auch dies ist dehnbar 😉

 

MrB_1-1634814540627.png

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 119
5.985 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

@Amsel11 

Zunächst ja! Aber wenn man Glück hat, hat man auch einen echten MA im Chat, der keine Rechtschreibung beherrscht 😉 Schau Dir mal alle Screenshots an 😘

fame6481
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 119
5.965 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst

@Amsel11  der Anfang ist von 'nem Bot, aber dann schreiben schon echte Menschen. Ich glaube kaum, dass ein Bot es schafft, dem Kunden so frech zu antworten. Einfach mal bitte die Screenshots durchlesen. Mir geht es auch nicht so sehr um die Fernbedienung (wäre zwar toll gewesen), vielmehr geht es mir um den Umgang mit Kunden, in diesem Fall mit mir. Wie gesagt, wurde ich vor zwei Wochen am Telefon angeschrien. Dann jetzt solch freche Antworten, das gehört sich nicht. 🤔😶

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 9 von 119
5.949 Ansichten

Betreff: Aktion Sprachfernbedienung umsonst


@fame6481  schrieb:

@Amsel11  der Anfang ist von 'nem Bot, aber dann schreiben schon echte Menschen. Ich glaube kaum, dass ein Bot es schafft, dem Kunden so frech zu antworten. Einfach mal bitte die Screenshots durchlesen. Mir geht es auch nicht so sehr um die Fernbedienung (wäre zwar toll gewesen), vielmehr geht es mir um den Umgang mit Kunden, in diesem Fall mit mir. Wie gesagt, wurde ich vor zwei Wochen am Telefon angeschrien. Dann jetzt solch freche Antworten, das gehört sich nicht. 🤔😶


Frech war das aber wirklich! Da stimme ich Dir vollkommen zu. Wird sich aber nicht ändern. Man hat immer mal einen MA der gefrustet und auch nicht wirklich glücklich bei Sky ist. Trotzdem gehört sich das nicht.

Antworten