Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
happywolf
Maskenbildner
Posts: 327
Post 291 von 402
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Jonnycash Bei mir war der Extra Status sofort weg als ich die Kündigungs bestatigung in meinem Mailkonto hatte. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 327
Post 292 von 402
1.632 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@kein-q Nicht aufregen bitte. Du hast in allem Recht was du schreibst. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 327
Post 293 von 402
1.629 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@dinoman Auch Platin Kunden bekommen den Receiver nur solange Vorrat reicht. Und wielange der Vorrat reicht. Wissen nur die Götter und Sky. 

LogiNeo
Special Effects
Posts: 4
Post 294 von 402
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Sky hat bei mir also einen Fehler gemacht.... super... ich bin begeistert. 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 295 von 402
1.611 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@happywolf, du hast Recht aber das hätte man alles auch in einem Post unterbringen können 🤗

Ich habe mich diesbezüglich auch an die GF gewandt. Als Antwort kamen zuerst tröstende Worte und

dann gratis der Sky Q Mini um zumindest das Manko der fehlenden Sky Q App auszugleichen, was ich natürlich begrüße und auch annehme. Meine Laufzeit bzw. die vorgemekte Kündigung bleiben davon unberührt.

Sky Extra bleibt nichts desto trotz gesperrt.

Nun denn, Ziel nicht ganz erreicht aber Sky zumindest zum einlenken bewegt. Und sollte mir das alles zusagen,

würde ich ggf. dann auch verlängern. Bis dahin ist aber noch genug Zeit die neue Konstellation zu testen 😊

In diesem Sinne Euch allen und auch den MA und Mod´s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten....... ✳️

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 296 von 402
1.454 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich bin auch -unglücklicher- Besitzer eines neuen Sky Q Receivers aus der Extra-Aktion und bereue, das ich da teilgenommen habe.

Der neue Receiver ist Mist, bringt meine gesamte TV-Video Konfiguration komplett durcheinander und hat ein mieses Bild. Mein alter Sky+ Receiver hatte auch so seine Macken, aber mit dem Neuen komm ich gar nicht klar.

Er übernimmt komplett die "Macht" über meinen SAT-Anschluss und erlaubt, wenn er nicht komplett vom Strom getrennt ist, keinen separaten SAT-TV-Empfang über den im TV integrierten SAT-Tuner mehr.

Dadurch das der Q-Receiver IMMER mit dem Home-Screen von Sky startet habe ich auch keinen Bock, alles über ihn laufen zu lassen.

Sky-Abo wird zum Ablauf gekündigt, gibt es halt BuLi dann nur über Ticket, mehr Sky brauch ich eh nicht.

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 297 von 402
1.408 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Du könntest Widerrufen, dann MUSS Sky den Altzustand wiederherstellen.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 298 von 402
1.280 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Reine Einstellungs sache. 

 

Ist ein Top Gerät!

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 299 von 402
1.278 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@BinaHatSky  schrieb:

Reine Einstellungs sache. 

 

Ist ein Top Gerät!


Oha 🙄

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 300 von 402
1.276 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Und wie stellt man ihn am besten ein?

Antworten