23.12.2019 10:03
Kommt drauf an welcher Anschluss und Anbieter und welche Geräte!
23.12.2019 10:11
Ja schon klar… Ich hab den Eindruck dass HD jetzt schlechter als vorher ist. Haben ganz normal unity Media und nichts anderes gemacht als die Receiver umgestöpselt
23.12.2019 10:13
@sonnensturm123 schrieb:Ja schon klar… Ich hab den Eindruck dass HD jetzt schlechter als vorher ist. Haben ganz normal unity Media und nichts anderes gemacht als die Receiver umgestöpselt
Da bist du nicht allein.... HD ist unter aller Sau, eigentlich ne Frechheit das als Premium HD zu verticken....
23.12.2019 10:31
Unitymedia ist in sachen sky alles andere wie normal lach....
Was und warum hast du gestöpselt?
23.12.2019 10:49
Ich muss sagen ich bin jetzt Lied im Grunde und wundere mich schon bei früher über Kabel war mein Bild besser und über das rosa Ding was ich hier in der Stube stehen habe von einem deutschen Telefonanbieter habe ich auch ein schärferes Bild über HD als über Sky und von Ultra HD möchte ich gestern nicht anfangen euch allen eine schöne Weihnachtszeit
23.12.2019 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 11:13
@BinaHatSky Der Receiver ist ganz normal mit dem Fernseher verbunden. Router und Receiver sind auch miteinander verbunden. Das war’s 😆
Haben den Eindruck dass der normale Receiver von sky von vorher besseres Bild lieferte
23.12.2019 18:42
Ja ich fragte, da du erwähntes es wurde was getauscht. Deshalb Ausschluss verfahren.
Es gibt leider durch Kleinigkeiten die früher nie relevant waren heute rießen Rätsel raten.
Früher konnte man Auto noch gut selbst reparieren wenn man es drauf hatte. Heute nur noch Elektronik.
Da geht ein pippi Kabel kaputt und die ganze Karre steht.
Leider mit allem so. Und es wird immer komplexer.
Bei Kabel Anschlüssen über unity muss man bei der Bestellung schon genau aufpassen. Dann Kabel und gewisse router Einstellungen funktionieren nicht und dann kommt noch ein Streaming Dienst der das blockt.
Und schon haben jetzt verschiedene Dinge die man abklären kann.
Lg
23.12.2019 18:44
Neuer Reciever mit eigener neuer Karte mit Anruf bei Sky oder über app aktivieren zum Pairing.
23.12.2019 23:05
Moin,
Heute nun erhielt ich die Mitteilung das mein Sky Q Reiceiver mit DHL wahrscheinlich am 27.12.2019 ankommt. Nur: warum Sky schaltet ihr seit heute Abend mein Sky On Demand schon ab? Habe Fehlermeldung mit Hinweis 478. Habe dann bei der Sky Hotline angerufen, keine Chance sagte man mir. Es wurde im System schon alles auf Sky Q umgestellt und damit kann ich nun On Demand nicht mehr nutzen. Ganz ehrlich, das ist mal richtig schlecht technisch gelöst. Wie kann man meinen Zugang schon Tage vor Lieferung des Sky Q Reiceiver umstellen? Ich zahle ja weiter den vollen Preis und kann nur die Hälfte nun an Leistung in Anspruch nehmen. Da nützt mir der Hinweis von der Dame bei der Hotline auch nichts die meinte, ich könne ja schließlich über Weihnachten das laufende Sky Programm nutzen oder Sky Go. I h freue mich wirklich auf den neuen Q Reiceiver, aber das gehört definitiv in Zukunft anders gelöst. Sehr ärgerlich jetzt alles zu Weihnachten.
Grüße,
24.12.2019 09:23
Wenn Sky den Contentschutz lockern würde und den Kunden den Empfang mit ausgepflegter Hardware gestatten täte würde Tot und Pestilenz über die Menschheit einherbrechen.