Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 71 von 402
4.124 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Da bist du aber allein damit.

Was nicht da steht. wird auch logischerweise nicht berechnet. Selbst bei Sky klaptt das......und sei es nur auf nachträglichen Hinweis.

 

Verstehe nicht, wie man sich über Eier, die nie gelegt werden, aufregen kann.

Blacky1610
Special Effects
Posts: 8
Post 72 von 402
4.116 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Oh maaan, ich berufe mich doch nur auf das, was gesagt wurde! ...und damit ist die Schreiberei für mich auch jetzt beendet. Das führt nämlich zu Nichts!

rene189
Special Effects
Posts: 8
Post 73 von 402
4.080 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, 

 

Ich habe bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Darauf hin habe ich bei der Sky Extra Hotline angerufen und er hat im System nichts finden können. Ich sollte noch warten bis es bearbeitet ist. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 74 von 402
4.058 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@Blacky1610  schrieb:

Oh maaan, ich berufe mich doch nur auf das, was gesagt wurde!


Ok, ich bin da evtl. "illusionsloser". Was ein CCA mir am Telefon sagt ist für mich nur Schall und Rauch. Ich frage diese Heinis gar nicht sowas. Die erzählen dir ohnehin nur alles was ihnen einfällt.

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Posts: 35
Post 75 von 402
4.014 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich habe auch diese Doppel  email bekomm zum bestellen des reciver von sky  mal sehen wie es da jetzt weiter  geht

Jörg1961
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 76 von 402
3.957 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe bis heute keine Bestätigungsmail bekommen 

 

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 77 von 402
3.853 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Habe das Angebot heute per Brief bekommen welches ich am 6.12.19 schon per mail bekommen hatte. Am Sonntag per e mail bestellt, noch keine Bestätigung erhalten (nur die beiden ominösen mails).

eska-quadrat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 78 von 402
3.840 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

... habe das Angebot auch nochmal per Post bekommen, obwohl ich das Angebot am Sonntag geordert hatte.

Denke, das hat sich überschnitten. 

kolrotada
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 79 von 402
3.713 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hallo, 

 

Ich hatte das Angebot auch in meinem Sky Extra stehen und am Freitag Abend abgeschlossen. Erhalten habe ich die Mail die hier schon gezeigt wurde, ebenfalls doppelt, und sonst nichts mehr seitdem. Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen und nachgefragt: in meinem Konto ist nichts hinterlegt und es gilt erst ab Sky Extra Status Silber und aufwärts. Ich bin leider Bronze... 

 

Schade, dass das Angebot zu sehen war und ich es abschicken konnte und es dann einfach bei mir trotzdem nicht gilt...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 80 von 402
3.684 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Nicht alles glauben, was vereinzelte Kasper am Telefon erzählen. Die denken sich die wildesten Dinge aus. Abwarten, eventuell kommt noch was, es wurde ja gesagt, das es 14 Tage dauern kann.

Antworten