Antworten

Sky Extra Problem

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 14
706 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem


@thorsten_herz  schrieb:

Grade nochmal nachgeguckt man muss sich wohl jedesmal ausloggen und einloggen hatte auch eben bald für dich 😂😂😂 habe mich dann ausgeloggt und wieder ein und da ging es


Schon probiert. Wie gesagt seit Juni 2019 immer die meldung AUCH BALD FÜR DICH bekommen.

Dann ging es gestern und habe mich auch ausgeloggt. Nur kommt nun die Meldung "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen" 

Ist echt nen Witz was Sky sich da leistet.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 12 von 14
699 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem


@thorsten_herz  schrieb:

Das tut mir leid für dich bei mir funktioniert das schon 3 Stunden wenn es mal wieder nicht gehen sollte melde ich mich hier P.S Ich habe bei 2 Gewinn Spiele mitgemacht und ein Film Digital als willkommen für 0,00€ ausgesucht 


Das konnte ich auch noch machen und dann war wieder schluss mit Lustig. Das blöde man bekommt keine Info per Mail über den Abschluss der Teilnamen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 13 von 14
686 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Was ist das blos für eine Schrottsoftware. 5-6 vegeblich einloggen, dann, nach Aufruf eine weiteren Seite wieder einloggen (aus Sicherheit) und das kann mehrfach passieren. Ruf ich dann "extra" auf Spiele ich Lotto, mal "bald auch für sie", mal "bald auch für ihre Gruppe" und dann beim nächsten mal bin ich im "extra" Menü und bin doch dabei!

Es ist zum verrückt werden wieder die Website noch die sky Q Software funktioniert anständig. Soviel Unfähigkeit in einem Unternehmen ist unglaublich. Eins ist sicher, wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert werde ich im nächsten Jahr nicht verlängern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 14 von 14
669 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Hallo wolfgangew,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten