Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1001 von 1.831
1.472 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Oh sorry! Das ist Mist. Schade. Hätte ja sein können....

Boko70
Special Effects
Posts: 7
Post 1002 von 1.831
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

also nach meinem Kommentar von heute scheint sich was getan zu haben,

bekomme die Fehlermeldung nicht mehr, so wie es aussieht haben die mir mein Bronze Status

rausgenommen, jetzt kommt nur noch

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Jetzt wo die Aktion PS5 ist, hat man keine Chance.. ***** Verein.

Kündigung ist raus.

 

 

 

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1003 von 1.831
1.468 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

So, nun ist übe einen Monat vergangen und mein Sky Extra funktioniert immer noch nicht.

Das kann doch nicht war sein.

kann sich das noch mal jemand ansehen, danke.

Gruß

dhecker
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1004 von 1.831
1.166 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Erledigt: Cache Leeren

 

@katerbarny 

katerbarny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1005 von 1.831
1.158 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Guten Morgen

 

Bei mir genau das gleiche

 

"Noch kein Sky Extra Kunde"

 

Bis gestern ohne Probleme funktoniert

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1006 von 1.831
1.092 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo @machoman,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1007 von 1.831
1.093 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo @Brunsi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1008 von 1.831
1.443 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Hallo a_freestyle96,

sorry, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1009 von 1.831
1.461 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Bei mir nun dasselbe Problem, zum ersten Mal überhaupt. Komme nicht mehr auf die Extra-Seite mit derselben Information "Bald auch für dich"...

 

Ich hoffe dass das so schnell wie möglich behoben wird.

SeanStein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1010 von 1.831
1.330 Ansichten

Sky Extra Verbindung kommt nicht zustande

Guten Tag,

ich versuche jetzt schon seit mehr als 5 Wochen mich auf meiner Sky Extra Seite anzumelden, aber ich bekomme immer wieder einer Fehlermeldung und das daran fleißig gearbeitet wird, ich habe es über verschiedene Medien probiert  (Laptop,Smartphone und Tablett). Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antworten