26.11.2020 21:02
Oh sorry! Das ist Mist. Schade. Hätte ja sein können....
26.11.2020 23:12
also nach meinem Kommentar von heute scheint sich was getan zu haben,
bekomme die Fehlermeldung nicht mehr, so wie es aussieht haben die mir mein Bronze Status
rausgenommen, jetzt kommt nur noch
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Jetzt wo die Aktion PS5 ist, hat man keine Chance.. ***** Verein.
Kündigung ist raus.
27.11.2020 06:24
So, nun ist übe einen Monat vergangen und mein Sky Extra funktioniert immer noch nicht.
Das kann doch nicht war sein.
kann sich das noch mal jemand ansehen, danke.
Gruß
27.11.2020 06:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 08:09
27.11.2020 06:55
Guten Morgen
Bei mir genau das gleiche
"Noch kein Sky Extra Kunde"
Bis gestern ohne Probleme funktoniert
27.11.2020 12:33
27.11.2020 12:33
27.11.2020 13:31
27.11.2020 16:39
Bei mir nun dasselbe Problem, zum ersten Mal überhaupt. Komme nicht mehr auf die Extra-Seite mit derselben Information "Bald auch für dich"...
Ich hoffe dass das so schnell wie möglich behoben wird.
27.11.2020 17:02
Guten Tag,
ich versuche jetzt schon seit mehr als 5 Wochen mich auf meiner Sky Extra Seite anzumelden, aber ich bekomme immer wieder einer Fehlermeldung und das daran fleißig gearbeitet wird, ich habe es über verschiedene Medien probiert (Laptop,Smartphone und Tablett). Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.