Antworten

Sky Extra Gratisfilm

floho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
687 Ansichten

Sky Extra Gratisfilm

Hallo,

 

bei Sky Extra gibt es einen Gratis Film unter meine Vorteile,

weiter unten steht dann ein "Button" um dieses Geschenk zu aktivieren,

leider lässt sich dieser "Button" gar nicht erst aktivieren, gibt es hierzu eine n Trick?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
663 Ansichten

Sky Extra Gratisfilm

Hallo @floho,

entschuldige die Verwirrung. Meist wird der Freifilm dennoch für dich hinterlegt. Um das bestätigen zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten