Antworten

Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Mazello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.411 Ansichten

Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Hallo,

 

ich kann bei allen Gewinnspielen bei denen das Geburtsdatum abgefragt wird das Formular NICHT absenden (der Button bleibt grau).

 

Dabei ist es völlig egal welches Datum eingetragen wird. 

Alle Gewinnspiele die kein Geburtsdatum abfragen, können ausgefüllt und abgesendet werden. 

Könnt ihr sagen woran das liegen kann? 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 8
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Bei mir ist es genauso 😒

Seit man das Geburtsdatum nicht mehr selber reinschreiben kann geht nichts mehr 😢 zudem muss man ewig lange nach hinten tippen wenn man etwas älter ist 🙄

Irgendwie etwas unglücklich gelöst 😟 würde mich riesig freuen wenn es funktioniert und man auch wieder an den Gewinnspielen teilnehmen kann. 

 

 

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 8
1.367 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Dito!

 

Warum überhaupt dieses nervige Formular?!

Warum muss man für jedes Gewinnspiel die Daten komplett manuell eingeben?

Warum werden die Daten nicht komplett aus der Kundenstamm-Datenbank gezogen (eventuell Option für abweichende Daten) - wie bei anderen Anbietern auch (Auswählen, Einwilligen, Fertig )?

Wenn es denn zumindest einwandfrei funktionieren würde...

 

Hatte gehofft, dass das nach der "Polierung auf Hochglanz" (Sky's Formulierung - Wahnsinn all diese tollen Sprüche bzw. Versprechungen allein der letzten Jahre, da muss ich doch gleich wieder an den Werbeslogan schlechthin denken "Gemacht aus deinen Wünschen"...) vor kurzem, Schnee von gestern ist.

 

Pustekuchen!

Was wurde überhaupt verbessert?!

Die tolle Animation nach Absenden der Teilnahme?

Oder die vorausgefüllten Felder für Vorname & Nachname (immerhin diese beiden - & der Rest (s.v.)?!)

 

Stattdessen stelle ich nun eher einige Verschlimmbesserungen fest:

- kein Zurück-Button mehr (oben links zur Übersichtseite)

- bereits teilgenommene Gewinnspiele nicht mehr erkenntlich - erst nach dem erneuten Ausfüllen des Formulars (vorher war's zwar besser, aber noch besser wäre es, wenn man das bereits auf der Übersichtsseite angezeigt bekommen würde ()

 

Aber auch das passt leider wunderbar in den Sky Kosmos - symptomatisch bzw. sinnbildlich...halt typisch Sky...angeblich (laut aktuellem Werbeversprechen) "alles einfach bei Sky" - Wahnsinn...😞😞


Erwarte nun folgendes zeitnah, Sky:

- Stellungnahme Mod

- Fehlerbehebung

- wirkliches "Hochglanzpolieren"

 

Danke & tschüss

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 8
1.332 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Hallo @Mazello, @Madtox und @totti,

 

ich habe den Fachbereich über den Umstand informiert und melde mich, wenn ich mehr weiß.

 

Viele Grüße,

Nadine

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Oh ..... Vielen lieben Dank Nadine 😉😊

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
1.324 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Dankeschön 😉😊

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
1.255 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Sind wir hier eigentlich die einzigen die dieses Problem haben 🤔

 

Madtox
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 8
1.239 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gewinnspiel Geburtsdatum

Also ich habe noch ein bisschen nachgeforscht 🧐

Auf dem Laptop oder PC funktioniert es nur auf der Handy App funktioniert fast nichts mehr mit dem Teilnahme Button 🙄

 

 

Antworten