Antworten

Sky Extra Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink

dirkpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
234 Ansichten

Sky Extra Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink

Hallo,

ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Sohn bei Eintracht gegen Wolfsburg den Ball ins Stadion tragen darf. 

In der Mail steht, dass der Gewinn bis Sonntag Abend 23:59 Uhr bestätigt werden muss. 

In der Mail war keinerlei Link zur Bestätigung, wie es scheinbar bei den anderen hier im Forum der Fall war. Deshalb habe ich eine Email an de.hotline.sky@sportfive.com geschickt, dass ich den Gewinn bestätige.

Hatte das Problem hier schonmal jemand und kann mir sagen ob er den Gewinn dann  trotzdem bekommen hat? Oder hat mein Sohn jetzt Pech, nur weil jemand den Link vergessen hat?

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: Sky Extra Gewinnbenachrichtigung ohne Bestätigungslink

Hallo @dirkpeter,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten