Antworten

Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 1 von 13
1.537 Ansichten

Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Hallo, 

ich habe im Rahmen dieses Events einen Gutscheincode erhalten. 
Habe mir dann heute im Sky Store in der entsprechenden Rubrik "Dein Freundschaftstag mit Extra" einen Film geliehen. Hat auch wunderbar geklappt, nach Eingabe des Codes stand dort 0.- € 

Allerdings kam nicht wie gewohnt eine Bestellbestätigung per Mail.

Woher weiß ich jetzt ob er wirklich nicht berechnet wurde ? 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 13
1.518 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Wenn bei Dir 0 € steht,dann ist Dein Geschenk auch für 0 €. Da brauchst Du doch keine Bestellbestätigung.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 13
1.507 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Normalerweise bekommt man trotzdem eine Bestellbestätigung per Mail, in der neben dem Datum, dem Filmtitel auch der Betrag von 0€ aufgeführt ist.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 4 von 13
1.501 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Ja genau, bei den 2 kostenlosen im April die man bekommen hat kam nämlich auch Bestätigung.

 

Sonst kaufe oder leihe ich immer direkt mit dem  Reciever im Store. Diesmal ging es nur über Web oder App. Das dürfte aber normal keinen Unterschied machen ob Bestätigung oder nicht. 
Denk ich zumindest. 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 5 von 13
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Ich hab auch teilgenommen erhalte aber direkt ne fehlermeldung weil nicht mehr verfügbar.

 

liebes sky wenn ihr keine gutscheine für euren eigenen store mehr habt dann nehmt die option bitt raus. hatte mich so drauf gefreut.. aber neín. es profitiert nicht jeder sky kunde vom sky eigenem angebot

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 6 von 13
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Die Aktion war nur am Donnerstag (30.07) verfügbar. Hast Du auch am selben Tag teilgenommen? 
Ich hab es irgendwann am Vormittag gemacht und direkt im Anschluss kam schon die Mail mit dem Code. 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 7 von 13
1.477 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Na noch schlimmer dass. Mir das Angebot dann heute noch immer angezeigt wird. 

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 8 von 13
1.474 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Wird bei mir auch noch angezeigt, kann aber nicht mehr den Button Gutschein holen anklicken. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 13
1.464 Ansichten

Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

Hallo A-T,

ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@peeta83: Der Newsletter informierte über die derzeitigen Vorteile und zeigte eine Auflistung der aktuellen Gewinnspiele dieser Woche auf. Es handelte sich dabei um ein begrenztes Kontingent, sodass die Sofortgewinne auf dem Mechanismus „First Come, First Serve“ beruhten und schnell ausgeschöpft waren.

Auf der Detailseite im Extra-Bereich wurde dies kommuniziert.

Viele Grüße,
Nadine
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 10 von 13
1.457 Ansichten

Betreff: Sky Extra Filmgeschenk (Tag der Freundschaft)

welcher newsletter? ich hab alle mewsletter zu sky seit ewigkeiten abonniert.

 

es kommen aber nur programm newsletter seit jahren an... oder "neues aus dem sky store". aber zu extra hab ich außer damals zu meiner registrierung nie einen newsletter erhalten.

 

und ja, es ist alles abonniert was geht und nein, es ist nichts im spam ordner.

 

dennoch sollte nach ablauf einer aktion der entsprechende eintrag verschwinden, wenn es wirklich nur am 30. juli galt, dann hat das gewinnspiel am 3. august dort nichts mehr zu suchen. unabhängig ob man noch gewinnen könnte oder nicht

Antworten