Antworten

Sky Extra Fehler

TomTom30
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
917 Ansichten

Sky Extra Fehler

Hallo,

 

ich versuche schon seit einiger Zeit mich bei Sky extra anzumelden aber leider kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich hatte auch schon diesbezüglich den Kundenservice angeschrieben aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. 

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

 

Vielen Dank vorab. 

Thomas 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
896 Ansichten

Sky Extra Fehler

Hallo @TomTom30,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf das Treueprogramm Extra zugreifen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dies genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni
izip
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
764 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehler

Hallo, leider habe ich das Problem auch seit langer Zeit. 

Es heisst immer ich bin Teil von Extra Treueprogramm, dann klicke ich weiter und dann kommt die Meldung :

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Ich hoffe ein Mod kann sich das mal anschauen. Den ihr arbeitet hier schon sehr lange dran 🙂 Vielen Dank

TomTom30
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
758 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehler

@izip @BenjaminM 

Hallo, 

schade dass auch du dich nicht bei Sky extra einloggen kannst. Anscheinend ist das kein seltenes Problem. Mir wurde tatsächlich gesagt, dass DIESER FEHLER BEI MIR NICHT BEHOBEN WIRD!!!!

Ich wurde zum Schluss mit einem "es tut uns wirklich sehr leid, aber unsere IT wird diesen Fehler nicht beheben. Haben Sie noch einen schönen Tag ".

Ich hoffe dass Sky dir helfen wird!

Von meiner Seite aus bin ich zutiefst vom Kundenservice enttäuscht und das als langjähriger Bestandskunde.

Viel Erfolg!!

Gruß Thomas 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
746 Ansichten

Betreff: Sky Extra Fehler

Hallo izip,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten