Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 371 von 1.831
1.077 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Leidender_Kunde  schrieb:

Bei mir Funktioniert es immer noch nicht, was ist los bei Euch? Bekomme keine Rückmeldung mehr von Euch.


Das frage ich mich, seit der Sky Moderator @BenjaminM mein Problem am Donnerstag (14. November 2019) weitergegeben hat, auch. Egal wie oft ich seit dem hier im Thread nachfrage, was daraus geworden ist, bekomme ich keine Antwort.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 372 von 1.831
2.091 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

 im Dezember gekündigt und direkt ein neues Abo abgeschlossen. Die bekommen es einfach nicht hin es wieder frei zu schalten. Habe mit Kundendienst gesprochen und bekomme die Antwort es sind  soviel Tickets auf und es kann Wochen dauern 

Kein guter Kundenservice. Werde mich in 2 Wochen wieder dort melden. bin mal gespannt. 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 373 von 1.831
1.039 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich hänge seit Juni 2019 in der Luft hier. Komisch ist nur das es bei anderen in kürzere Zeit klappt Sky Extra hinzubekommen. Währe echt schön das ein Mod nochmal nachhakt was Sache ist.

ts89lb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 374 von 1.831
1.139 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir funktioniert es jetzt tatsächlich wieder. Hat exakt einen Monat gedauert, nachdem sich ein MOD gekümmert hat. Allerdings gab es keine weitere Rückmeldung mehr,  ich habe es einfach mal wieder ausprobiert. 😀

Viel Erfolg und Geduld allen anderen betroffenen Usern.

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 375 von 1.831
1.294 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir geht es jetzt fast ein Jahr nicht mehr. Ich geb es langsam auf. Dabei wollte ich ggf. mir die Sky Soundbox über extra holen. Nun ja...

only
Tiertrainer
Posts: 17
Post 376 von 1.831
1.817 Ansichten

Betreff: Sky Extra

heute erst wieder die Email bekomm du bist Platin!

Richtiger Abfall dieses Sky Team, von den MODs hier im forum gar nicht zu sprechen!

Geduld Geduld Bla Bla , der Service an zahlende Kunden ist richtig traurig.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 377 von 1.831
2.092 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo Lambi64,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 378 von 1.831
2.086 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo, 

meine KN XXX

 

Gruß

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 379 von 1.831
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Mayk,

ich habe das gleiche Problem.

 

Fehlermeldung:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

 

Kannst du mir helfen?

stefcat
Special Effects
Posts: 3
Post 380 von 1.831
1.055 Ansichten

Sky Extra - Fehler - wird mit Hochdruck gearbeitet

bei Sky Extra kommt:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Gruß

Antworten