08.03.2020 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 18:09
@Leidender_Kunde schrieb:Bei mir Funktioniert es immer noch nicht, was ist los bei Euch? Bekomme keine Rückmeldung mehr von Euch.
Das frage ich mich, seit der Sky Moderator @BenjaminM mein Problem am Donnerstag (14. November 2019) weitergegeben hat, auch. Egal wie oft ich seit dem hier im Thread nachfrage, was daraus geworden ist, bekomme ich keine Antwort.
Gruß, Sonic28
10.03.2020 16:31
im Dezember gekündigt und direkt ein neues Abo abgeschlossen. Die bekommen es einfach nicht hin es wieder frei zu schalten. Habe mit Kundendienst gesprochen und bekomme die Antwort es sind soviel Tickets auf und es kann Wochen dauern
Kein guter Kundenservice. Werde mich in 2 Wochen wieder dort melden. bin mal gespannt.
10.03.2020 16:36
Ich hänge seit Juni 2019 in der Luft hier. Komisch ist nur das es bei anderen in kürzere Zeit klappt Sky Extra hinzubekommen. Währe echt schön das ein Mod nochmal nachhakt was Sache ist.
11.03.2020 19:44
Bei mir funktioniert es jetzt tatsächlich wieder. Hat exakt einen Monat gedauert, nachdem sich ein MOD gekümmert hat. Allerdings gab es keine weitere Rückmeldung mehr, ich habe es einfach mal wieder ausprobiert. 😀
Viel Erfolg und Geduld allen anderen betroffenen Usern.
12.03.2020 12:08
Bei mir geht es jetzt fast ein Jahr nicht mehr. Ich geb es langsam auf. Dabei wollte ich ggf. mir die Sky Soundbox über extra holen. Nun ja...
12.03.2020 18:00
heute erst wieder die Email bekomm du bist Platin!
Richtiger Abfall dieses Sky Team, von den MODs hier im forum gar nicht zu sprechen!
Geduld Geduld Bla Bla , der Service an zahlende Kunden ist richtig traurig.
12.03.2020 18:26
on 12.03.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 20:58 by Juliane
Hallo,
meine KN XXX
Gruß
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
24.03.2020 17:43
Hallo @Mayk,
ich habe das gleiche Problem.
Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."
Kannst du mir helfen?
25.03.2020 12:27
bei Sky Extra kommt:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Gruß