Antworten

Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Thuy1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.104 Ansichten

Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Hi, leider funktioniert seit Wochen mein Sky Extra Zugang nicht mehr. Meine Kundennummer und Passwort kann ich noch eingeben, sobald ich das in das Feld gehe um das Sicherheitskennwort einzugeben, wird dieses direkt gesperrt -keine Eingabemöglichkeit mehr- und statt des Kennworts wird das Sky Logo gezeigt...schade. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 8
1.088 Ansichten

Betreff: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Bei mir ist gar keine Sicherheitscodefeld mehr vorhanden. Probiert in 2 Browsern und am Handy. Überall das selbe. Das betrifft auch nicht nur Sky Extra sondern auch die normale Sky Seite. Ich kann mich also da auch nicht mehr anmelden bei Sky. Nirgends...

seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 8
1.085 Ansichten

Betreff: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Also ich habe jetzt eine Lösung dafür gefunden. Passwort und Login darf nicht automatisch ausgefüllt sein. STRG, Hochstelltaste und i gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich rechts ein Zusatzfenster. Das offen lassen. Dann oben links mit der rechten Maustaste klicken. Dann "Cache leeren und aktualisieren" klicken. Dann kann man den Sicherheitscode eingeben. Das sollte man zuerst machen und danach dann erst die Zugangsdaten weil sobald man die iengibt verschwindet der Sicherheitscode wieder. So muß man es leider dann jedes mal machen wenn man sich wieder neu anmelden will. Hat bei mir bei Sky Extra und Sky funktioniert. Im Bedarfsfall auch einfach öfters das mit dem Cache leeren machen. Probiert mit dem Chrom Browser und Edge. Bei beiden selbe Vorgehensweise. So macht das anmelden auf einer Seite doch richtig Spaß.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
1.075 Ansichten

Re: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Hallo @Thuy1,

 

bitte lösche einmal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Falls es weiterhin nicht klappt, teste es bitte mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

alibaba841
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Hallo,, bei mir leider an unterschiedlichen Geräten das gleiche Problem.

Cache etc. wurde bereits gelöscht. Das Eingabefeld für den Sicherheitscode verschwindet sobald man es anwählen will. 

Login nicht möglich, somit keine Möglichkeit Vertrag einzusehen, zu kündigen oder ähnliches.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Hallo @alibaba841,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Thuy1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.036 Ansichten

Re: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

...Leider funktioniert's nicht: Cache, Cookies gelöscht, nix voreingestellt,  diverse Browser...übers Handy geht es zumindest nicht, am Rechner habe ich es noch nicht probiert, gehe aber eigentlich auch nur übers Handy rein und würde dies künftig auch wieder gerne so machen...gibt es noch andere Tipps? Danke 🙂

alibaba841
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.029 Ansichten

Betreff: Sky Extra Eingabe Sicherheitskennwort nicht möglich

Über mein Ipad komme ich rein. Es ist also definitiv ein Fehler der vorwiegend bei Chrome auftritt und scheinbar gehäuft auftritt, wenn Zugangsdaten gespeichert sind und voreingestellt sind. Dies ist somit ein generelles Problem mit dem Login auf der sky.de Seite und hat nicht mit einzelnen Nutzern zu tun. Es macht daher keinen Sinn, Lösungen für einzelne zu suchen, indem ich meine Daten weitergebe. Liebes Skyteam, ihr müsst das Problem durch igrendwelche Codes auf der Sky Homepage lösen. Testet es doch einfach mal selbst.

Antworten