Antworten

Sky Extra - Bestellung seltsam? Keine Adressänderung möglich?

Brig08
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
975 Ansichten

Sky Extra - Bestellung seltsam? Keine Adressänderung möglich?

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade bei Sky Extra die Soundbox bestellt. Zunächst bin ich etwas irritiert, da dort nur vermerkt ist, dass mein Vorteil eingelöst ist. An der Hotline habe ich erfahren, dass bereits ein Bestellvorgang ausgelöst wurde, eine E-Mail habe ich hierzu nicht. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?

 

Unter Sky habe ich seit 9 Jahren die gleiche korrekte Adresse hinterlegt. Bei der Bestellung war jedoch eine alte Adresse vermerkt. An der Hotline sagte man mir, dass ich die Adresse ändern kann. Man konnte mir aber nicht erklären wo und hatte auch kein Zugriff dies zu tun. Weiß jemand, wo man die Adresse bei Sky Extra ändern kann?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Markus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
942 Ansichten

Sky Extra - Bestellung seltsam? Keine Adressänderung möglich?

Hi Markus,

okay, dies ist komisch. 😞 Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Brig08
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
929 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Bestellung seltsam? Keine Adressänderung möglich?

...seit heute kann ich mich zudem nicht mehr bei Extra anmelden, da es mir nicht mehr zur Verfügung steht. Die telefonisch bestätigte Einlösung der Prämie kann ich somit nicht nachvollziehen und habe auch keine Mail wie angekündigt bekommen. 

 

Was ist das denn alles für ein Mist?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
920 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Bestellung seltsam? Keine Adressänderung möglich?

Hallo Brig08,

eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten