20.02.2020 14:42
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade bei Sky Extra die Soundbox bestellt. Zunächst bin ich etwas irritiert, da dort nur vermerkt ist, dass mein Vorteil eingelöst ist. An der Hotline habe ich erfahren, dass bereits ein Bestellvorgang ausgelöst wurde, eine E-Mail habe ich hierzu nicht. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Unter Sky habe ich seit 9 Jahren die gleiche korrekte Adresse hinterlegt. Bei der Bestellung war jedoch eine alte Adresse vermerkt. An der Hotline sagte man mir, dass ich die Adresse ändern kann. Man konnte mir aber nicht erklären wo und hatte auch kein Zugriff dies zu tun. Weiß jemand, wo man die Adresse bei Sky Extra ändern kann?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Markus
21.02.2020 21:01
22.02.2020 11:43
...seit heute kann ich mich zudem nicht mehr bei Extra anmelden, da es mir nicht mehr zur Verfügung steht. Die telefonisch bestätigte Einlösung der Prämie kann ich somit nicht nachvollziehen und habe auch keine Mail wie angekündigt bekommen.
Was ist das denn alles für ein Mist?
22.02.2020 15:22