Antworten

Sky Extra - Adventskalender 2021 & keine Teilnahme an den Gewinnspielen möglich

Meerjungfrau75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
778 Ansichten

Sky Extra - Adventskalender 2021 & keine Teilnahme an den Gewinnspielen möglich

Moin.

Wieder mal funzt der Adventskalender nicht bei mir. Das gleiche Spiel wie in den letzten Jahren. Und nein, die Cookies habe ich schon gelöscht und andere Schritte ebenfalls bedacht. Bei mir erscheint ständig die Werbung der Cyber-Week.

Gewinner scheint es  wohl eh nur auf dem Papier zu geben.

Fühle mich echt veräppelt. 

Auch bei anderen Sky Extra Gewinnspiel Events kann ich nicht teilnehmen,  da ich gar nicht erst darauf zugreifen kann oder die Sachen sind bereits beendet  oder oder oder

 

MOD-EDIT: Betreff genauer formuliert.

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 2 von 5
749 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2021

Es wäre hilfreich zu erwähnen, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest.

 

Den kostenlosen täglichen Adventsfilm bekommst du auch, in dem du direkt in den Sky-Store gehst und auf Adventskalender klickst. 

 

Kleiner Hinweis: Vor 2 Wochen habe ich bei EXTRA 2 Kinogutscheine gewonnen 😉

 

Gruß

Holger

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 5
730 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2021

Jap, ich auch . Also Sky und Extra gibt es tatsächlich ...zumindest werden ab und zu Kinogutscheine verteilt , meistens im Winter 😎🤑...nimm mal einen anderen von den drölf Browsern....dad jehhht ! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender 2021

Hallo @Meerjungfrau75

 

die Anzahl der möglichen Gewinne ist immer begrenzt und somit kann nicht jeder gewinnen, ausgenommen die 24 kostenlosen Filme via Sky Store. Wie du ja auch über den anderen Thread und hier nachvollziehen kannst, gibt es einige, die schon etwas abgreifen konnten. 

 

Nun aber wieder zu deinem Anliegen:

 

Du kannst dich scheinbar bei Sky Extra einloggen und theoretisch an den Aktionen via www.sky.de/extra teilnehmen, korrekt? Wie jedoch schon geschrieben wurde, wären ein paar mehr Infos sehr hilfreich. 

 

VG, Sanny

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 5
619 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Adventskalender 2021 & keine Teilnahme an den Gewinnspielen möglich

Vielleicht liegt es ja daran, dass es 2021  gar keinen Adventskalender gibt 🙈  

Antworten
Empfohlene Beiträge