Antworten

Sky EXTRA Gewinnspiele

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uweschneid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 22
4.587 Ansichten

zuBetreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo zusammen,  ich habe letzte Woche 2  VIP Karten für das Spiel Bayern gegen Hoffenheim gewonnen.  Es war ein super Erlebnis.  An dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank an SKY. Anreise und Übernachtungkosten gehen natürlich auf eigene Rechnung.  Auf der Karte war ein Preis von 600 Euro gedruckt.  Ein Sonderparkausweis war auch dabei . Wie haben uns dann mal ein schönes Wochenende in München gegönnt.  Am Samstag den 23.10. sind wir dann um 13 Uhr bei der Allianz Arena gewesen und haben ganz bequem in der Arena ca 100 Meter vom Eingang geparkt.  Eingecheckt und zwei Rolltreppen nach oben und dann waren wir im Business Club.  Wir hatten einen Tisch mit acht Personen ganz nah am Zugang zur Tribüne Block 209 Reihe 2 super Sicht. Essen und Getränke natürlich frei.  Man kann es mit Worten kaum beschreiben.  Ein einmaliges Erlebnis.  Um knapp 20 Uhr haben wir die Arena verlassen. 

Trixi1012
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 22
4.503 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo, habe auch an den Gewinnspielen teilgenommen. Zu meiner Überraschung kam die Mail das ich eine handsignierten Helm von Daniel Riccardo gewonnen habe. Was soll ich sagen, heute kam er tatsächlich mit der Post an. Ich kann nur sagen es hat super funktioniert . Also ich bin Happy.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 22
4.491 Ansichten

Re: Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo @Trixi1012,

 

schön, dass alles geklappt hat. Mein Neid ist dir sicher. 😄

 

Viele Grüße,

Benni

Trixi1012
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 22
4.484 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Nur kein Neid😄 klappt bestimmt bei dir auch noch👍 immer fleißig teilnehmen

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 22
4.482 Ansichten

Re: Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Als Mitarbeiter darf ich das leider nicht. 😞

Trixi1012
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 22
4.477 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Och du armer, vielleicht klappt es ja mal wo anders😁 

SGD_Blocki
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 22
4.141 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo, ich hab jetzt Kinokarten gewonnen aber die Kinos sind in Sachsen derzeit Pandemiebeding zu. Kann man diese Gültigkeit der Tickets nicht verlängern? 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 18 von 22
4.137 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele


@SGD_Blocki  schrieb:

Hallo, ich hab jetzt Kinokarten gewonnen aber die Kinos sind in Sachsen derzeit Pandemiebeding zu. Kann man diese Gültigkeit der Tickets nicht verlängern? 


Sollten, bis zum Ende der Gültigkeit dieser Tickets, die Kinos, die mitmachen, bei dir immer noch geschlossen sein, dann kann Sky dir neue Tickets zukommen lassen, wobei die alten Tickets seine Gültigkeit verlieren. Ob das passiert, kann ich nicht sagen, weil die Kinos nicht, wie Anfang 2021, in ganz Deutschland geschlossen sind.

 

Das ganze ist mir nämlich passiert. Ich hatte Ende November 2020 Kinotickets gewonnen. Da aber die mitmachenden Kinos, bis zu Ablauf der Tickets in ganz Deutschland geschlossen waren, hat Sky mir vollautomatisch von selber neue Tickets zukommen lassen. Ich musste da nichts machen. Falls ich die ursprünglichen Tickets bereits eingelöst hätte, konnte ich dann mit den neuen Tickets noch einmal ins Kino.

 

Gruß, Sonic28

Macdesignerin
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 22
4.041 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo

Ich hatte das Glück, neben 3 weiteren Gewinnern und Ihren Partnern an der Reise zum F1 Finale nach Abu Dhabi zu gewinnen. Ich kann Euch allen versichern, das die Gewinnspiele und auch die Preise kein Fake sind. Was hier vom Extra-Team geboten wird hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ein kleiner Film wurde von einem mitgereisten Kamerateam über uns und alles, was wir erleben durften, gefreht. Er kann unter folgendem Link angeschaut werden.

F1 Reise Sky Extra Abu Dhabi 2021 .

Im Auftrag von Sky Extra informiert die verantwortliche Agentur SPORTFIVE alle Gewinner persönlich per Telefon oder per E-Mail.

Also allen an dieser Stelle viel Glück, denn Treue wird hier wirklich noch belohnt.

Stefan179
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
2.462 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo zusammen, 

 

ich möchte hier mal meine Geschichte loswerden. Ich hatte an einem Gewinnspiel für eine Tennisreise von Sky Extra teilgenommen. Die Gewinnbenachrichtung erhielt ich per E-Mail. In dieser stand, ich solle mich bis zum Folgetag um 14 Uhr melden und alle für die Reise benötigten Angaben zu meiner Begleitperson und mir mitteilen. 

 

Zwischen der Gewinnbenachrichtung und Antwortfrist lagen 21 Stunden. In diesem Zeitraum hatte ich meine E-Mails nicht abgerufen. Gemeldet hatte ich mich zum Abend des selben Tages.  Es wurde mir mitgeteilt, dass die Reise bereits neu verlost worden ist. Das Timing sei sehr eng gewesen. Die Fluggesellschaft benötigte die Infos bereits an diesem Tag. 

 

Hätte ich die E-Mail rechtzeitig gelesen, wäre immer noch ein Gespräch mit meiner Begleitperson nötig gewesen, die sich einen freien Tag für die Rückreise hätte organisieren müssen. Ohne alles abgeklärt zu haben, hätte ich sie nicht angegeben. Bei anderen Personen in meinem Freundeskreis wäre es noch komplizierter gewesen. Ich finde es knapp bemessen, dass eine Reise drei Wochen vor dem Hinflug verlost wird. Mit etwas Verlauf wäre es kein Problem für mich gewesen. Jetzt darf sich jemand anderes freuen. 😓

Antworten
Empfohlene Beiträge