Antworten

Sky EXTRA Gewinnspiele

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 22
7.379 Ansichten

Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo,

 

ich nehme jede Woche bei den Sky EXTRA Gewinnspielen teil. 

 

Leider noch nix gewonnen.

 

Werden die Gewinner irgendwo veröffentlicht ? Glaube nicht, habe zumindest noch nix gefunden.


Das mal so als Tipp ans EXTRA-Team.: Wäre schon wenn die Gewinner irgendwo auftauchen würden. Aus Datenschutzgründen gerne auch nur in gekürzter Form (Hans P. aus Hamburg  oder so)

 

Gibt den MItspielern glaube ich ein besseres Gefühl. OK, hat jemand gewonnen.

 

Viel Glück beim nächsten mal.

 

Aber so wie es jetzt ist, denkt man immer es läuft ins Leere 😋 Jede Woche viele neue Gewinnspiele mit zum Teil Hammer-Preisen meiner Meinung nach.

 

OK, nur mal so als Anregung 😎

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 22
7.371 Ansichten

Re: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo @matthiascamping,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich kann dir versichern, dass die Gewinnspiele fair ablaufen. Die Gewinner werden immer persönlich benachrichtigt.

 

Bei der regen Teilnahme, hast auch du vielleicht zukünftig Glück und kannst einen der Gewinne abstauben. Die Daumen sind gedrückt. 😉

 

Ich habe deinen Wunsch an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 22
7.372 Ansichten

Re: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo @matthiascamping,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich kann dir versichern, dass die Gewinnspiele fair ablaufen. Die Gewinner werden immer persönlich benachrichtigt.

 

Bei der regen Teilnahme, hast auch du vielleicht zukünftig Glück und kannst einen der Gewinne abstauben. Die Daumen sind gedrückt. 😉

 

Ich habe deinen Wunsch an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

VG,

Christina

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 22
7.368 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

@christina Danke Dir für das Feedback.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 22
7.348 Ansichten

Re: Sky EXTRA Gewinnspiele


@christina  schrieb:

Ich kann dir versichern, dass die Gewinnspiele fair ablaufen. Die Gewinner werden immer persönlich benachrichtigt.


Kann ich bestätigen, da ich und sogar meine Verlobte dort schon mal was gewonnen haben. Dabei hat es ab Gewinnbenachrichtigung per E-Mail nicht lange gedauert, bis der Gewinn dann bei mir bzw. meiner Verlobten ankam.

 

Gruß, Sonic28

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 22
7.342 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

@sonic28  Großartig und .... GLÜCKWUNSCH.... schön zu hören das es bei euch geklappt hat. Ich geb nicht auf. Werde hier berichten wenn es auch bei mir geklappt hat 😉

Name100
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 22
7.226 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo,

 

nehme auch seit ca. 9 Monaten regelmässig an den EXTRA Gewinnspielen teil.

 

Ohne jeden Gewinn  bisher.

 

Alles läuft da im Hintergrund ab mit den Gewinnern. oder ist alles nur ein Fake???

 

MFG

 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 7 von 22
7.215 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

@Name100 Hallo. Danke für deine Antwort. Ja, läuft wirklich alles im Hintergund ab. Fake ist es aber glaube ich nicht.

 

Denke auch, das wenn Sky (bzw. die beauftragte Agentur) eine "Gewinner-Seite" im Extra-Bereich schlaten würde, hätte das ganze einen noch seriöseren Auftritt. 

 

Weiss nicht, warum das nicht einfach gemacht wird. Ist ja nicht so schwer zu schreiben: OLED-TV von Samsung gewinnt: Peter B. Hamburg (nur so als erfundes Beispiel). 


Schon weiss jeder der mitgespielt hat, das sich Peter nun freut und man einfach wieder mitspielt.

 

Aber wer weiss. Vielleicht kommt das ja mal. Offensichtlich wünsche nicht nur ich mir das, sondern viele Leute. 😉

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 22
7.190 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Gestern : merkwürdige Email von Sportfive "im Auftrag von Sky-Deutschland......" :

SPORTFIVE Germany Consulting, Sky Hotline <de.hotline.sky@sportfive.com> :
Ich habe aber keine Tickets gewonnen und auch keine Benachrichtigung darüber je erhalten....
Hat das sonst noch jemand so als email erhalten, ganz ohne namentliche Anrede  ? 
Viuelleicht Phishing ?
 

"Guten Tag,

 für die Nachverfolgung von Infektionsfällen beim Bundesligaspiel Bayern München gegen den 1. FC Köln sind wir verpflichtet die Kontaktdaten der jeweiligen Ticketnutzer an den Verein zu übermitteln.

 Bitte sende uns daher deinen vollständigen Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer von dir sowie deiner Begleitperson als Antwort auf diese Mail zu. Gerne kannst du uns auch die Daten telefonisch übermitteln.

 Vielen Dank!

 Viele Grüße,"

dein Extra Team
 

 

 


SPORTFIVE im Auftrag der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

T +49 (0) 30 81 45 41-309

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 9 von 22
7.183 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Gewinnspiele

Hallo @henricus !

 

Also ich wäre bei so einer Nachricht vorsichtig. Ganz besonders, wenn darum gebeten wird, die ganzen persönlichen Daten mitzuteilen. Ich würde da nicht drauf eingehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Unternehmen ihre Kunden auf diese Art und Weise um die Mitteilung ihrer Daten bittet.

Es wäre gut, wenn sich ein Mod mal zu dieser Mail äußern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 22
7.144 Ansichten

Sky EXTRA Gewinnspiele

Im Großen und Ganzen ist SKY Extra keine schlechte Idee, auch wenn ich etwas skeptisch bin.

Kleine Gewinne z.B. Trikots bekommt man mit langen Wartezeiten dann schon. Was die größeren Dinge an geht, kann ich mir nicht vorstellen das es nur Fake sein soll.

Sehr schade finde ich das mit dem Start der 1 Liga auch nur Gewinne zu dieser gibt und die 2te Liga total vergessen ist. Eine gesunde Mischung würde ich mir hier schon wünschen.

 

Antworten