Antworten

Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MarioKa
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
671 Ansichten

Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

Guten Morgen zusammen,

 

soeben wollte ich über Sky Extra die Sky Soundbox bestellen. Meinen Vorteil (Soundbox zum Preis von 199,00 EUR) konnte ich einlösen und dieser wird auch unter "Meine Vorteile" aufgeführt. Allerdings finde ich anschließend keinen Button über den ich die Bestellung tätigen kann. Oder gilt der Status "Vorteil eingelöst" bereits als Bestellung?

Wenn ich zur "normalen" Sky-Homepage wechsle kann ich die Soundbox nur zum Preis von 299,00 EUR bestellen.

Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!

 

MfG, MarioKa

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MarioKa
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
654 Ansichten

Betreff: Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

Problem hat sich gelöst, habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten... 👍

 

Bleibt alle gesund!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
663 Ansichten

Betreff: Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

@MarioKa 

evtl. im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen/bestellen...

oder hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

MarioKa
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
661 Ansichten

Betreff: Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort!

Richtige Antwort
MarioKa
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
655 Ansichten

Betreff: Schwierigkeiten bei der Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra

Problem hat sich gelöst, habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten... 👍

 

Bleibt alle gesund!

Antworten