Antworten

Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
897 Ansichten

Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

Hat schon jemand die "Gewinnspielfrage" entdeckt ?

Da auf der Sky Extra - Seite keine solche Frage eingestellt ist, könnte normalerweise auch niemand in dem Gewinnspiel die Rubrik "Frage" beantworten. Und damit könnte auch keiner den Preis gewinnen. 😓

"You never walk alone........"  

Alle Antworten
Antworten
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 5
866 Ansichten

Betreff: Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

Hallo,

 

hatte ich mich gestern auch gefragt und mehrfach reingeschaut in der Hoffnung, Sky merkt es und trägt es nach...

 

Habe auch hier geschaut und wollte eben selbst Post schreiben...

 

Fa warst du wohl schneller...

 

Eine Idee hätte ich noch, wenn es Sky auf der Seite nicht ändert...

 

Vielleicht taucht die Frage in der Extra-Mail an die User auf.

 

Blöd nur, dass ich die gar nihcht immer bekomme.. Also, entweder es gibt keine wöchentliche Mail oder ich bekomme diese nur ab und zu...

 

Abwarten

 

Tephie

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
862 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

Hallo @henricus und @Tephie

 

ich prüfe das gerne einmal. Könnt ihr mir bitte noch mitteilen, um welches Gewinnspiel es sich genau handelt bzw. wo dieses angezeigt wird? 

 

Viele Grüße,

Katja

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 5
848 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

DIe "Gewinnspielfrage" ist jetzt eingestellt : mit wem und warum man gerade dieses Spieltagserlebnis teilen möchte....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
844 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzgelbes Spieltagserlebnis bei Borussia Dortmund

Vielen Dank für eure Meldung und viel Glück beim Gewinnspiel. 🙂

Antworten