Antworten

Schmutz Sky EXTRA

only
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
998 Ansichten

Schmutz Sky EXTRA

Richtig Schmutz ! Am 04.01 mit einem MOD geschrieben der das Problem weiterleitet.

Heute 07.02 NIX passiert! #GeilerService

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 4
982 Ansichten

Betreff: Schmutz Sky EXTRA

Sky Extra ist nicht so einfach in den Griff zu bekommen.

Da gibt es vielschichtige Probleme und außerdem steht es bei Sky nicht auf der Priotätenliste.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 4
936 Ansichten

Betreff: Schmutz Sky EXTRA


@only  schrieb:

Richtig Schmutz ! Am 04.01 mit einem MOD geschrieben der das Problem weiterleitet.

Heute 07.02 NIX passiert! #GeilerService


Oh, neu hier? Nur einen Monat und keine Geduld mehr? Du must mal lesen wie lange andere darauf Warten das es funktioniert. Bei mir erst seit Juni 2019. Und sollte mich noch ETWAS GEDULDEN. Du bist Sky als Kunde egal. Sollst zahlen und das fressen was man vorgesetzt bekommt. Selbst von den Mods bekommt man keine direkte hilfe für Sky Extra da sie nicht ins Programm eingreifen können. Daher kommt nur der Spruch von denen. Ist an der Fachabteilung übergeben worden und man sollte Geduld haben. Ich freue mich riesig darauf das mein Abo endet. Sky ist das allerletzte. Die werden ihre Firma nie zum laufen bringen. Es kommen immer nur noch mehr Probleme dazu. Bei mir meldet sich kein Mod mehr wegen Sky Extra, weil sie in diem Fall einfach nicht helfen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 4
876 Ansichten

Betreff: Schmutz Sky EXTRA

Ärgere Dich nicht , mir geht es seit Monaten genauso, man wird nur noch verarscht. Die Kündigungszahlen bei SKY sind dramatisch, Du wirst dich also nicht mehr lange ärgern müssen...

Antworten