Antworten

SKY Extra

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 6
2.211 Ansichten

SKY Extra

bei steht seit Wochen

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

obwohl ich im Dezember noch ein Trikot gewonnen habe und ein Kinoticket 

 

wann kann ich wieder auf Extra zugreifen , oder wurde das Programm eingestampft

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
2.203 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Versuch mal einen anderen Browser

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 6
2.197 Ansichten

Betreff: SKY Extra

habe ich schin probiert , geht auch nicht

ny1002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
2.160 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Hallo. Ich bekomme die gleiche Meldung seit Anfang Januar. Auch ich habe im Dezember ein Trikot und Kinokarten gewonnen. Auf meinen Anfragen per Mail am 3.1. und 10.1. bis heute keinerlei Reaktion. Das am 27.12. bestellt Trikot, auch noch nicht da. Auch hier nachgehakt: keine Reaktion. Kundenmanagment: 6 setzen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 6
2.144 Ansichten

SKY Extra

Hallo felle96,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile mir zusätzlich zum Abgleich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank mit.

@ny1002: sende du mir bitte auch deine Daten per Privatnachricht.

Ihr geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 6
2.074 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Hallo Nadine,

habe dir zu dieser Thematik heute auch eine PN zugesendet.

Vielen Dank für eine Info....

 

Antworten