Antworten

SKY Adventskalender 2022

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 11 von 31
2.124 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

@maxedl 

Geht übrigens auch für alle Ex-Skyer und nicht Extra-Gedöns-Teilnehmer..

Unbenannt-1.jpg

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 31
2.040 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Ok das habe ich übersehen.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 13 von 31
2.026 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Welcher Film ist denn wirklich gut ?

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 14 von 31
1.975 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Hallo, 

 

wenn ich einen Film auswählen will, erscheint dennoch der volle Preis für den Film in der HD digital Version zum leihen???

 

Wie verhält es sich damit?

 

Gruß hierundjetzt

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 15 von 31
1.957 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Du musst dich im Sky Store mit deinen Zugangsdaten anmelden wie im Sky KC dann erscheint der Film mit 0 Euro.

Hab ich so gemacht 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,152
Post 16 von 31
1.948 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

@Lucky_Luke  Sehr unverschämter Beitrag von dir vom 19.November. @sonic28  hat 1. recht und 2. kommen von ihm viele hilfreiche Beiträge hier, die schon so manchem geholfen haben.

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 31
1.931 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Danke, hat funktioniert...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,725
Post 18 von 31
1.911 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

@stevie007  Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber ich würde entsprechende Beiträge entweder sofort kritisieren oder so stehen lassen. Sich nach zwei Wochen darüber aufzuregen ist dann doch des Guten etwas zu viel. 

 

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 31
1.895 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Alle Filme, die hier "verschenkt" werden,  waren ja auf Sky Cinema. Wirklich überragend ist keiner. 

 

Was man sich als Wirklicher Filmfan wünscht wird hier auch nicht erfüllt. 

 

- Warum wird die IMDB Wertung nicht Angezeigt zu Filmen? Die größte Filmdatenbank der Welt!  

- Warum kann ich keine eigene Liste machen mit meinen Filmen / Serien ? > Da sind andere schon viel weiter!

- Warum kann ich keine Bewertung abgeben wie mir der Film gefallen hat ? 

 

Sky Kastriert sich selbst. Wünsche von den Kunden wollen oder können nicht realisiert werden. Auch wäre die Nach- Oben Taste Sinnvoll belegt mit dem Sprung direkt auf den TV-Guide wo man gerade war. Es ist alles so doof gelöst obwohl man soviel mehr könnte. 

 

Stattdessen hüpfen hier Leute die Privat hier sind um Sky beim Supporten zu helfen. Die Erzählen dann der Zahlenden Kundschaft wie es Läuft. Da langt man sich an den Kopf.!

 

Die Kunden möchten sich nicht auf Instragram oder der Datenkrake Facebook anmelden um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.  Was zur Hölle soll das ? Ich bin als Kunde verärgert über so eine Art und Weise.  Noch mehr verärgert mich dieser Typ der hier Privat anderen Kunden Support gibt. Was ist hier los ? LOL

stevie007
Schnitt
Posts: 1,152
Post 20 von 31
1.877 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

@cabanossi51  Ich habe den Beitrag erst heute gelesen und die verspätete Antwort von mir ändert nichts am Inhalt der beleidigenden Nachricht, aber passt schon.

Antworten