Antworten

SKY Adventskalender 2022

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 31
21.854 Ansichten

SKY Adventskalender 2022

Und es gibt ihn doch.

https://www.sky.de/adventskalender

Aber nur mit Angeboten anstelle von etwas zum gewinnen.

 

Letztes Jahr war ja der Wurm drinnen mit den nicht funktionierenden Gratis Filmen.

Die Lösung/Begründung soweit mir in Erinnerung.

Man hatte einfach das falsche SKY Abo und konnte die Filme darum nicht kostenlos sehen.

Doch wer ein Film Abo hat, hätte die selben Filme immer wieder auch ohne Adventkalender sehen können.

 

Bin ja gespannt ob sonst noch etwas sich bei SKY zur Weihnachtszeit herum tut.

So etwas wie eine Newsseite habe ich schon länger nicht mehr auf SKY.at/.de gesehen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 31
21.809 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022


@maxedl  schrieb:

Und es gibt ihn doch.

https://www.sky.de/adventskalender

Aber nur mit Angeboten anstelle von etwas zum gewinnen.


Bevor du hier sowas behauptest, solltest du mal genauer lesen, was auf deiner verlinkten Seite steht, nämlich das hier (ich zitiere):


Bald erscheint unser Adventskalender 2022. Sei gespannt und lass dich überraschen! Für jeden ist was dabei.

Also erst einmal abwarten, was passiert, sobald der Adventskalender 2022 erscheint.

 

Gruß, Sonic28

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 31
21.778 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Sehr nice! Danke

 

fyi. hör nich auf diesen Sonic. Unhöflich. Schnippisch und schein 0 plan zu haben. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 31
21.768 Ansichten

Re: Betreff: SKY Adventskalender 2022

Hallo @Lucky_Luke,

 

auch hier noch einmal: Ich möchte dich bitten, trotz deiner Verärgerung, auf deine Wortwahl zu achten und dich an unsere Netiquette https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/m-p/27#M1 zu halten. 

 

VG,

Christina

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 31
21.734 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Unter "überraschen" und "Für jeden ist was dabei." kann man auch Gewinnspiele erwarten.

Da ich mich gerne Überraschen lasse bin ich mal optimistisch.

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 31
20.638 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Fenster 1 und es gibt ein Auto für ein Jahr zu gewinnen.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 7 von 31
20.593 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Für alle ohne Führerschein sehr interessant oder auch jene die umweltbewusster unterwegs sein wollen

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 31
20.475 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Gibt nen Vollstromer als "Gewinn"

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 31
19.396 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

Fenster 2 und es gibt drei Filme kostenlos zum sehen.

Bin nur gespannt ob man diese auch wirklich sehen kann.

Siehe Forendiskussionen im Letzten Jahr.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 10 von 31
19.379 Ansichten

Betreff: SKY Adventskalender 2022

@maxedl  Bitte keine falschen Hoffnungen machen, man kann einen Film von 3 auswählen, nicht alle 3!

Antworten