02.04.2020 16:35
Es bestehen vielfältigen Problemen mit meinem Account/ mit sky Q, leider wird auf meine Mails nicht mehr reagiert und ich bin es auch leid zu telefonieren, in der Warteschlange zu hängen oder mit Mitarbeitern zu sprechen, die keine Lösungen anbieten können.
1) Ich hatte bereits den Bronze-Status erreicht und einen digitalen Film als Willkommens-Geschenk erhalten. Ich wählte mit meinem Sky Q Receiver den Film „Parasite“, allerdings klappte das mit dem Gutschein nicht und mir wurde der Film voll berechnet (11,99€). Meine telefonische und per Mail vorgebrachte „Beschwerde“ waren nicht von Erfolg gekrönt, also jetzt auf diesen Weg, da ich in der Community gesehen habe, das nicht nur mir das passiert ist und teilweise geholfen wird. Ich wollte diesen Film nicht zu diesem Preis kaufen! Ich habe ihn noch nicht gesehen.
2) nunmehr habe ich übrigens gar keinen Status mehr bei Sky-Extra…
3) Es ist mir nicht möglich, mein Abonnement mit Entertainment Plus „upzugraden“.
4) Auch mit 2 Leihfilme ist was schiefgelaufen, daraufhin wurden mir 2 Filme „gutgeschrieben“… so weit so gut, aber: ich kann diese Gutscheine nicht einlösen, meine Sky Q Receiver zeigen die Gutscheine nicht an, meine Sky App zeigt die Gutscheine nicht an. Über die Internetseite klappt’s auch nicht…
5) Wenn ich auf „mein Sky“ gehe kommt die Fehlermeldung 104-10. Netzwerk ist vorhanden und eine Internetverbindung besteht auch. Auch wenn ich es später versuche, auf Abrechnungen etc. zu gehen bleibt die Meldung. Ich habe alle in der Community vorgeschlagenen Lösungsansätze bereits versucht, nichts klappt…
6) Die 2 versprochenen Leihfilme aufgrund der Corona-Pandemie sind natürlich auch nicht hinterlegt…
Liebe Grüße und bleibt gesund... Olaf
07.04.2020 07:45
... email von Sky am Freitag:
Guten Tag HERR ... ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir haben Ihre Kundendaten rückwärtig in unserem System aktualisiert. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
... ich kann jetzt Netflix für 8€ hinzubuchen...
aber,
keine Leih-Freifilme (zur Erinnerung: insgesamt 4)
kein Extra-Status,
der falsch berechnete Film wurde nicht gutgeschrieben!
läuft! 👍🏻
07.04.2020 11:31