Antworten

Problem Sky Extra / Sky Q

Olafsisko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
803 Ansichten

Problem Sky Extra / Sky Q

Es bestehen vielfältigen Problemen mit meinem Account/ mit sky Q, leider wird auf meine Mails nicht mehr reagiert und ich bin es auch leid zu telefonieren, in der Warteschlange zu hängen oder mit Mitarbeitern zu sprechen, die keine Lösungen anbieten können.

1) Ich hatte bereits den Bronze-Status erreicht und einen digitalen Film als Willkommens-Geschenk erhalten. Ich wählte mit meinem Sky Q Receiver den Film „Parasite“, allerdings klappte das mit dem Gutschein nicht und mir wurde der Film voll berechnet (11,99€). Meine telefonische und per Mail vorgebrachte „Beschwerde“ waren nicht von Erfolg gekrönt, also jetzt auf diesen Weg, da ich in der Community gesehen habe, das nicht nur mir das passiert ist und teilweise geholfen wird. Ich wollte diesen Film nicht zu diesem Preis kaufen! Ich habe ihn noch nicht gesehen.
2) nunmehr habe ich übrigens gar keinen Status mehr bei Sky-Extra…
3) Es ist mir nicht möglich, mein Abonnement mit Entertainment Plus „upzugraden“.
4) Auch mit 2 Leihfilme ist was schiefgelaufen, daraufhin wurden mir 2 Filme „gutgeschrieben“… so weit so gut, aber: ich kann diese Gutscheine nicht einlösen, meine Sky Q Receiver zeigen die Gutscheine nicht an, meine Sky App zeigt die Gutscheine nicht an. Über die Internetseite klappt’s auch nicht…
5) Wenn ich auf „mein Sky“ gehe kommt die Fehlermeldung 104-10. Netzwerk ist vorhanden und eine Internetverbindung besteht auch. Auch wenn ich es später versuche, auf Abrechnungen etc. zu gehen bleibt die Meldung. Ich habe alle in der Community vorgeschlagenen Lösungsansätze bereits versucht, nichts klappt…
6) Die 2 versprochenen Leihfilme aufgrund der Corona-Pandemie sind natürlich auch nicht hinterlegt…

 

Liebe Grüße und bleibt gesund... Olaf

 
 
  •  
Alle Antworten
Antworten
Olafsisko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
771 Ansichten

Betreff: Problem Sky Extra / Sky Q

... email von Sky am Freitag:

 

Guten Tag HERR ... ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir haben Ihre Kundendaten rückwärtig in unserem System aktualisiert. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

 

... ich kann jetzt Netflix für 8€ hinzubuchen...

aber,

keine Leih-Freifilme (zur Erinnerung: insgesamt 4)

kein Extra-Status,

der falsch berechnete Film wurde nicht gutgeschrieben!

 

läuft! 👍🏻

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
764 Ansichten

Problem Sky Extra / Sky Q

Hi Olaf,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe deinen Fall. Bitte lasse mir erneut eine Privatnachricht zukommen und nenne mir darin zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten