Antworten

Plötzlich kein extra Kunde mehr

imsummarc
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.007 Ansichten

Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo,

Wollte eben mal wieder beiden extra rein und plötzlich geht es nicht mehr.. nun steht da:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Vorher ging es, habe sogar schon was gewonnen dort... Bitte um Aufklärung

Alle Antworten
Antworten
imsummarc
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
965 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Fühlt sich dafür nun kein Mod angesprochen ??? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
954 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo @imsummarc,

 

es tut mir leid, dass du derzeit nicht auf das Treueprogramm zugreifen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chr0n0s
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
947 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo @BenjaminM ,

 

ich habe genau das gleiche Problem und dieses auch schon am 02.04.2021 an den Service gemeldet. Nach einer Woche habe ich dann nur die Antwort bekommen, das es aktuell ein technisches Problem gibt und ich es noch mal versuchen soll. Der Fehler besteht aber nach wie vor.

 

Chr0n0s_0-1618403088707.png

 

Soll ich dir dann auch mal die Daten per PN schicken?

 

Danke und viele Grüße

Chr0n0s

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 8
936 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo @Chr0n0s, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 8
920 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo, in deinem Vertrag sieht alles gut aus soweit. Ich bekomme das leider nicht selbst korrigiert und musste deine Daten an die Fachabteilung weiterleiten. Ich kann dich leider auch nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald

Chr0n0s
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
919 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

Hallo @Ronald_S ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warte ich mal ab, was die Kollegen herausfinden.

 

Viele Grüße

Chr0n0s

Chr0n0s
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
871 Ansichten

Re: Plötzlich kein extra Kunde mehr

@Ronald_S gibt es denn noch mal ein Update? Ich kann jetzt schon über einen Monat nicht mehr auf Sky Extra zugreifen. Ist halt vor allem ärgerlich, wenn man sogar Werbung auf das Bonus Programm bekommt und das dann nicht nutzen kann. 😞

Antworten