30.11.2020 11:09
Nicht nur bei ihm so geschehen. Auch bei mir und einer weiteren Person hier im Forum.
30.11.2020 11:11
Ja gut, eine Versandbestätigung habe ich am Samstag erst bekommen.
Das gibt es ja öfter, dass das etwas dauert... aber dass ein Paket, das schon fast beim Empfänger ist, zurückgerufen wird, höre ich zum ersten Mal.
30.11.2020 11:14
Das ist so lächerlich. Habe bei MEDION angerufen. Diesmal wusste der Herr nichts und meinte es muss an Klarna liegen. Bei Klarna angerufen, meinten war alles ok und wurde nichts beanstandet, Rechnung wurde auch bezahlt. Soll mich an MEDION wenden.
30.11.2020 11:20
Ein Paket was bereits in der Region ist und dann zurückgerufen wird hat folgende Gründe
Beschädigter Karton ( was bri versicherten Versand zurück zum Absender muss )
Empfänger Etikett nicht lesbar .
Desweiteren werden/wurden viele ps5 geklaut . Sei es von dhl oder Amazon Mitarbeitern.
Kleiner Tipp an all die neuen auf der Seite. Liest euch alle Seiten durch. Dann wird hier nicht alles Millionen mal erwähnt . Mit jeder weiteren Seite wächst die Aufmerksamkeit, was wiederum es erschwert überhaupt an eine Ps5 zu kommen .
Desweiteren stelle ich mal die Frage, lohnt es sich überhaupt ? Man muss sich doch nur mal über die ps5 erkundigen.
Lüfter Probleme ( man muss den Deckel abmachen und ein lockeres Etikett abnehmen da die ps5 sonst immer lauter wird)
Belüftungsprobleme ( bei den kalten Temperaturen heizt die ps5 sich bereits auf 90 c auf , da die untere Einheit nicht genug Belüftung bekommt) welche im Sommer die ps5 definitiv zerstören werden
Grafik Probleme ohne Ende
Standby Modus verhindert bei falscher Einstellung die wieder Inbetriebnahme der ps5 .
Ein Umtausch ist frühestens möglich wenn die ps5 wieder käuflich zu erwerben ist . Sprich Ende Januar Anfang Februar. Und dann ist sie noch nicht einmal überarbeitet worden seitens Sony .
30.11.2020 11:20
Die ganze Nummer um die verschissene Konsole ist abnormal, auf Amazon bekommt man ne Bratpfanne anstatt ner PS5, und hier werden sie kurz vor Zustellung zurückgerufen. Langsam vergeht einem der Hype, was mit dieser Kiste abgeht ist einfach nicht normal.
30.11.2020 11:26
@Snay77 bei DHL wurde mir gesagt dass das Paket von MEDION zurückgerufen wurde also denke ich nicht dass irgendeine Beschädigung am Paket war
30.11.2020 11:32
30.11.2020 11:33
Ja, alles 1:1 wie der Sky Vertrag lautet. Adresse, Mail-Adresse, Handynummer, etc.
30.11.2020 11:35
@Marco2903 Ja ich auch
30.11.2020 11:41
Okay. Ich habe jetzt noch einmal bei MEDION angerufen. Die Dame meinte, dass sie das Anliegen an die Fachabteilung weiterleitet. Ich habe jetzt parallel noch einmal eine E-Mail hitnerhergeschickt. Die selbe E-Mail auch an Sky und Klarna gesendet.
Ungleublich, dass da einfach kein Durchkommen ist.