Antworten

Playstation 5

Antworten
seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 761 von 1.452
1.841 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Anonym ja ich weiß nicht was du arbeitest. Ist ja auch egal. Wenn ich meinem Chef sagen würde zwischen 10 und 12 Uhr arbeite ich nicht würde eher nicht sooo gut kommen gerade in Zeiten in denen eh Stellen wie noch mal was abgebaut werden. Wenn ich wüßte ja wenn ich einen Tag Urlaub nehme klappt das auch bestimmt würde ich mir das überlegen aber so doch nicht. Nur für die Chance. Ich bleibe dabei. Gute Idee. Umsetzung sehr sehr schlecht. Da bekommen genau die Leute wieder die Konsolen die eh schon welche haben weil se auch schon vorbestellen konnten weil se ja immer Zeit hatten. Und dann landet se auf Ebay wie so viele Konsolen. Und natürlich kann ich sie auch da kaufen. Da weigere ich mich aber. Mir wurde auch schon für 700 eine Angeboten. Könnte ich vielleicht kaufen und auf die 200 Euro scheißen. Aber nein das würde ich aus Prinzip nicht machen.

GMD82
Tiertrainer
Posts: 16
Post 762 von 1.452
1.829 Ansichten

Betreff: Playstation 5

So liebe Leute,

von mir auch noch ein kleines Update!

Defekten Link am 25. bekommen am 26. dann den funktionierenden. 
Direkt bestellen können und mit Paypal bezahlt!

Status nun noch immer offen und keine Versandbestätigung!

geht das noch jemandem so?

haben ja mittlerweile einige ihre Versandbestätigung bekommen!

Drücke allen die Daumen, dass das Gute Stück reibungslos zugestellt werden kann und allen anderenebenfalls alle Gute, dass sich alles klärt und noch viele andere die Reservierung bewältigen können!

Ein schönes Wochenende euch allen 🍻

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 763 von 1.452
1.795 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Für alle die am 24.11 bestellt haben:

habe gerade erneut abgerufen und mir wurde gesagt dass es nicht sicher ist ob die PS5 überhaupt noch bei uns ankommt. Der Fall wird auch frühestens Montag oder Dienstag erst bearbeitet werden und dann würden sie sich bei uns melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 764 von 1.452
1.783 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@seb1609 

Also ich habe auch bereits eine bei Cyberport bestellt, werde die aber entweder dann stornieren (Lieferung 2021 voraussichtlich) oder für VK-Preis als Sofortkauf bei Ebay reinstellen, damit die nicht in die Hände der Reseller über Cyberport gerät. Vermutlich storniere ich die aber, wenn ich über Sky eine bestellen kann.

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 765 von 1.452
1.760 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich sagte es ja: absolut vorbildlich von Sky. Chronologisch sauber gelöst die Probleme. Fällt einem nichts mehr zu ein. 

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 766 von 1.452
1.747 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GMD82 ich hab bisher auch noch nichts gehört

GMD82
Tiertrainer
Posts: 16
Post 767 von 1.452
1.688 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Grad mal in die DHL APP geschaut und siehe da....

es scheint doch noch ein gutes Ende zu nehmen 😃

ELSTROMME
Tiertrainer
Posts: 10
Post 768 von 1.452
1.574 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 meine PS5 wurde heute versendet:) wie schaut’s bei dir aus? Wird dann wohl Montag o. Dienstag ankommen. Grüße 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 769 von 1.452
1.549 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@ELSTROMME ja meine auch gerade 🙂

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 770 von 1.452
1.203 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11  Welcher Nichtkunde? Mein Vater ist Kunde. Wo ist der Unterschied? ***.... echt. Geh mal ein paar Leute auf deiner PS4 ***, vielleicht kommst du dann mal runter! 
Krass wie missgünstig man  wegen einer Konsole werden kann. Solltest dich schämen. 
Ich bin jetzt raus hier. Ist mir zu krank. Drücke euch trotzdem allen noch die Daumen!

 

MOD-EDIT: Editierung, wegen Netiquette.

Antworten