25.11.2020 15:49
Deswegen anscheinend die Stornierungen von Medion
25.11.2020 15:53
Alles total falsch geplant.
25.11.2020 16:08
Hallo,
mein Auftrag wurde auch soeben storniert laut Kundenportal von Medion.
Schon Wahnsinn was hier so abgeht und das alles nur für eine Konsole (die warscheinlich sogar noch im Beta Status ist).
Finde die Aktion eigentlich ganz Nett nur schlecht kommuniziert bzw. faslche Versprechen.
"Hole dir eine Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich reserviert." Netter Werbeslogang.
Da is gar nix Reserviert im Prinzip. Würde wohl auch die Anzahl der Verfügbaren Konsolen sprengen.
Alle die eine Konsole ergattern konten wünsche ich viel Spass damit. Und den Großteil der wohl leer ausgeht noch viel Glück und Erfolg das Ihr noch irgendwo eine Konsole zu "regulären Preisen" abstauben könnt.
Gesund bleiben !
25.11.2020 16:10
Ich habe kein Konto bei Medion. Hattest du eins? Weil wo sehe ich dann ob meine auch storniert wird?
25.11.2020 16:10
Aber wenn Sky das doch schon offen kommuniziert m Telefon müsste es doch auf der Seite rausgenommen werden oder ? Des Weiteren verstehe ich dann auch nicht die MA von MEDION die uns eine zugesichert haben . Und jetzt schon keine mehr verfügbar obwohl die Aktion noch bis nächsten Donnerstag laufen soll ? Das wäre wirklich ein Armutszeugnis ...
25.11.2020 16:11
Das ist doch Quatsch Leute. Keine Panik.
Wie ein Sky Moderator hier im Thread schon geschrieben hat, gibt es ein tägliches Kontingent.
Die Voucher sind 1:1 zugeordnet. Jeder funktioniert genau 1 mal und insgesamt gibt es 1000 Stück.
Die Stornierung hat bestimmt andere Gründe.
Z.b. Probleme mit der Zahlung oder es wurde womöglich keine Sky-Kundendaten verwendet.
Im Kleingedruckten bei Medion steht, dass sich das nur an Skykunden richtet und daher wird das womöglich nauch überprüft.
25.11.2020 16:12
Ich hab heute eine PS5 ergattert und habe von Medion zwei Mails erhalten. Einmal eine Bestellbestätigung um 10.50 Uhr und um 14.16 Uhr nochmals eine Auftragsbestätigung. Kein Storno.
Aber wenn die 1.000 Konsolen haben und die Aktion bis 3.12. laufen, dann sind das am Tag grob 70 Konsolen. Dafür muss man nicht Mathematik studiert haben. Können ja wohl die Aktion nicht ne Woche vorher auslaufen lassen weil angeblich die Konsolen weg sind. Kann ich mir nicht vorstellen....
25.11.2020 16:12
Sky erzählt am Telefon teilweise den größten Blödsinn also vorsichtig mit den Aussagen. Ich spreche aus 10 Jahren Erfahrung.
25.11.2020 16:14
Ich bin total erschüttert über die unterschiedlichen Aussagen von Sky und Medion. Schade - mein Vertrauen schwindet zusehens in beide Firmen. Das sind ja die eigentlichen Gewinner dieser Aktion. Viele Besucher auf deren Webseiten und Onlineshops.
Ausserdem bin ich stinksauer, soviel Zeit verschwendet für........NIXXXXXX.
25.11.2020 16:15
@Markus2211genau so ist es bei mir auch ich könnte gar nicht nachschauen ob es storniert wird da ich kein konto bei medion habe. na ja lassen wir uns mal überraschen haben sky konto und alles verwendet. wäre ja wahnsinn wenn das jetzt nicht gehen würde. das alles wegen der konsole aber jeder hätte sie halt gerne
Chrisch88 | 24.03.2024 12:12 | ||
borussiabvb2020 | 05.01.2024 00:54 | ||
borussiabvb2020 | 03.01.2024 22:06 | ||
borussiabvb2020 | 07.12.2023 17:45 | ||
Juliane | 05.12.2023 15:27 |