Antworten

Playstation 5

Antworten
Chris1704
Tiertrainer
Posts: 24
Post 211 von 1.452
1.488 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Deswegen anscheinend die Stornierungen von Medion

EH18
Tiertrainer
Posts: 32
Post 212 von 1.452
1.453 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Alles total falsch geplant.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 213 von 1.452
1.296 Ansichten

Hole dir eine Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich reserviert.Betreff: Playstation 5

Hallo,

 

mein Auftrag wurde auch soeben storniert laut Kundenportal von Medion.

Schon Wahnsinn was hier so abgeht und das alles nur für eine Konsole (die warscheinlich sogar noch im Beta Status ist).

Finde die Aktion eigentlich ganz Nett nur schlecht kommuniziert bzw. faslche Versprechen.

"Hole dir eine Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich reserviert." Netter Werbeslogang.

 

Da is gar nix Reserviert im Prinzip. Würde wohl auch die Anzahl der Verfügbaren Konsolen sprengen.

 

Alle die eine Konsole ergattern konten wünsche ich viel Spass damit. Und den Großteil der wohl leer ausgeht noch viel Glück und Erfolg das Ihr noch irgendwo eine Konsole zu "regulären Preisen" abstauben könnt. 

 

Gesund bleiben !

Chris1704
Tiertrainer
Posts: 24
Post 214 von 1.452
1.275 Ansichten

Betreff: Hole dir eine Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich reserviert.Betreff: Playstation 5

Ich habe kein Konto bei Medion. Hattest du eins? Weil wo sehe ich dann ob meine auch storniert wird?

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 215 von 1.452
1.274 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Aber wenn Sky das doch schon offen kommuniziert m Telefon müsste es doch auf der Seite rausgenommen werden oder ? Des Weiteren verstehe ich dann auch nicht die MA von MEDION die uns eine zugesichert haben . Und jetzt schon keine mehr verfügbar obwohl die Aktion noch bis nächsten Donnerstag laufen soll ? Das wäre wirklich ein Armutszeugnis ...

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 216 von 1.452
1.266 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das ist doch Quatsch Leute. Keine Panik.

Wie ein Sky Moderator hier im Thread schon geschrieben hat, gibt es ein tägliches Kontingent.

Die Voucher sind 1:1 zugeordnet. Jeder funktioniert genau 1 mal und insgesamt gibt es 1000 Stück.

Die Stornierung hat bestimmt andere Gründe.

Z.b. Probleme mit der Zahlung oder es wurde womöglich keine Sky-Kundendaten verwendet.

Im Kleingedruckten bei Medion steht, dass sich das nur an Skykunden richtet und daher wird das womöglich nauch überprüft.

Markus2211
Special Effects
Posts: 7
Post 217 von 1.452
1.254 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich hab heute eine PS5 ergattert und habe von Medion zwei Mails erhalten. Einmal eine Bestellbestätigung um 10.50 Uhr und um 14.16 Uhr nochmals eine Auftragsbestätigung. Kein Storno.

 

Aber wenn die 1.000 Konsolen haben und die Aktion bis 3.12. laufen, dann sind das am Tag grob 70 Konsolen. Dafür muss man nicht Mathematik studiert haben. Können ja wohl die Aktion nicht ne Woche vorher auslaufen lassen weil angeblich die Konsolen weg sind. Kann ich mir nicht vorstellen....

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 218 von 1.452
1.253 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Sky erzählt am Telefon teilweise den größten Blödsinn also vorsichtig mit den Aussagen. Ich spreche aus 10 Jahren Erfahrung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 219 von 1.452
1.213 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich bin total erschüttert über die unterschiedlichen Aussagen von Sky und Medion. Schade - mein Vertrauen schwindet zusehens in beide Firmen. Das sind ja die eigentlichen Gewinner dieser Aktion.  Viele Besucher auf deren Webseiten und Onlineshops. 
Ausserdem bin ich stinksauer, soviel Zeit verschwendet für........NIXXXXXX.

Chris1704
Tiertrainer
Posts: 24
Post 220 von 1.452
1.213 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Markus2211genau so ist es bei mir auch ich könnte gar nicht nachschauen ob es storniert wird da ich kein konto bei medion habe. na ja lassen wir uns mal überraschen haben sky konto und alles verwendet. wäre ja wahnsinn wenn das jetzt nicht gehen würde. das alles wegen der konsole aber jeder hätte sie halt gerne

Antworten