Antworten

Playstation 5

Antworten
doc-mac
Tiertrainer
Posts: 12
Post 141 von 1.452
1.395 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich glaube, dass machen alle gefühlt hier die letzten Tage 😄 !

 

Wir reden alle vom großen Banner direkt auf der Startseite, und nicht vom Gewinnspiel!?

 

Diese Info "diesen Monat nicht mehr mitmachen" kommt gefühlt immer ... aber ich habe bei keinem anderen Sofortgewinn-Gewinnspiel mitgemacht, und natürlich nur für die einzelne zum Verlosen noch mit angemeldet. Das hat ja aber nichts mit dem Gewinnspiel zu tun???

 

doc-mac_0-1606300501774.png

 

Ich habe auch schon 4 x mit dem Skykundenservice telefoniert ... man hört jedes Mal wieder etwas anderes / oder man weiß nichts von der Aktion.  

Ich weiß, es ist Glück .... wir sitzen alle stundenlang davor ... aber man weiß ja auch nicht, ob es einen Fehler in seinem Acc gibt, und es alles umsonst ist ... gerne Stellungnahme sky / Mod. 

 

 

LunsmasterFlash
Tiertrainer
Posts: 22
Post 142 von 1.452
1.360 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@hansbroselbes Problem.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass mehrere Leute den selben voucher bekommen haben. Das wäre doch technisch leicht lösbar, dass sowas eben ausgeschlossen ist.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 143 von 1.452
1.360 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe auch noch keine Versandbenachrichtigung. Ich habe nur eben gerade noch einmal eine BEstellbestätigung erhalten. Bekomme ich jetzt 2? 🤔😁

LunsmasterFlash
Tiertrainer
Posts: 22
Post 144 von 1.452
1.327 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 

Dann darfst du mir gerne eine weiterleiten 😄

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 145 von 1.452
1.312 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 

Die Bestellbestätigung habe ich auch gerade bekommen. Wäre schön, wenn Sie bis Wochende bei mir wäre.

Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 146 von 1.452
1.261 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Immerhin funktionieren bei euch die links..Sky Kundenservice wollte mir darüber keine Auskunft geben

Emir1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 1.452
1.261 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo,

 

bekomme auch leider die Nachricht das mir das Treue-Angebot nicht zur Verfügung steht. Wäre sehr lieb wenn ich die Sky Moderatoren Anschreiben dürfte.

hansbro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 1.452
1.235 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@LunsmasterFlash aber was ist dann das Problem?
Eine Email mit der Message "Gratulation, der erste Schritt zu deiner neuen PlayStation® 5 ist getan. Mit dieser E-Mail erhältst du deinen persönlichen Zugangslink zum MEDION Online-Shop." sollte dann ja auch funktionieren oder nicht?

@schlummi schon klar mit dem immer wieder versuchen, das gleiche ahben wir auch getan und heute war es auch soweit dass die besagte Email bei uns im Postfach ankam, jedoch funktioniert der Link in der Email nicht. Das hat ja dann nichts damit zu tun, dass man es immer wieder auf der extra.sky Plattform versuchen muss. Nachdem man diese Email erhalten hat, sollte der Reservierungsprozess dann folglich auch funktionieren.

anessvar_
Special Effects
Posts: 5
Post 149 von 1.452
1.234 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe es auch den ganzen morgen versucht. Als ich dann wieder auf die Seite wollte musste ich mich ständig neu einloggen... Dadurch hatte ich nicht mal die Chance auf einen Voucher. 😕 Jetzt steht da nach "Jetzt reservieren": geschlossen. Denkt ihr es wird mehrmals am Tag freigeschaltet? 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.  😄

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 150 von 1.452
1.187 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Nach dem Drücken auf den Link aus der email kommt man sofort auf die Error-Seite.

Wäre toll, wenn sich Sky hier mal zu Wort melden würde. Man macht alles richtig, versucht es seit Tagen, bekommt jetzt auch die email und dann sowas...

Antworten