Antworten

Playstation 5

Antworten
Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 31 von 1.452
3.589 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich komme jetzt übrigens durchgehend bis zu dem Button "jetzt reservieren". Dann aber natürlich wieder die Meldung, dass kein Gewinn mehr verfügbar sei. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 32 von 1.452
3.566 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo an alle,

 

ich bin gerade eben hier Playstation 5 Sky Extra.jpeg mit der Maus auf das linke Bild gegangen, ohne es anzuklicken. Das Bild wird transparent und es erscheint folgender Text:


Du kann diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.

Da ich bei dieser Kachel bis jetzt noch nicht mitmachen konnte, weil ich sie bis jetzt noch nie anklicken konnte, finde ich es nicht toll, solch einen Text angezeigt zu bekommen.

 

Gruß, Sonic28

Nm1007
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 1.452
3.530 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich denke mal die 1000 sind vergriffen. War direkt am 19. am Vormittag und wurde gleich zu medion weitergeleitet.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 34 von 1.452
3.524 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Es werden jeden Tag welche vergeben, per PN bestätigt worden von Sanny.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 35 von 1.452
3.475 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@tbi  schrieb:

Es werden jeden Tag welche vergeben, per PN bestätigt worden von Sanny.


Dazu hat die Sky Moderatorin @Sanny_G am Montag (23. November 2020) gegen 20:13 Uhr den Beitrag Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten? erstellt. Dort schreibt sie folgendes (ich zitiere):

Wegen der PS5 via Sky Extra: In den Details steht:

 

"Sichere dir eine der heiß begehrten Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich

 

"Ausverkauft? Nicht für dich. Extra hat 1.000 Stück der SONY PlayStation®5 mit 4K Blu-ray Laufwerk exklusiv für dich als Sky Kunde reserviert. Zwischen dem 19.11 und 3.12 können jeden Tag eine begrenzte Anzahl von Sky Kunden eine SONY PlayStation®5 über unseren Partnershop MEDION.de käuflich erwerben.

 

Und so geht's:
1. Klicke auf "Jetzt reservieren" und fülle die Formularfelder aus
2. Du erhältst eine E-Mail mit deinem persönlichen Zugangslink - bitte beachte, dein Zugangslinks ist nur bis 23:59 des Folgetages gültig
3. Schließe deinen Kauf im MEDION Online-Shop ab
4. Deine SONY PlayStation®5 bekommst du als einer der ersten in Deutschland ohne Versandkosten nach Hause geliefert

 

Hinweis: Bitte lasse dir nicht zu viel Zeit. Deine PlayStation®5 ist nur bis zu dem in der E-Mail genannten Zeitpunkt und nur über deinen persönlichen Zugangslink für dich reserviert. Schließt du deinen Kauf nicht bis zum genannten Zeitpunkt ab, erlischt deine Reservierung.

 

Unverbindliches Angebot und nur solange der Vorrat reicht. Ein zugesendeter Zugangslink stellt keine Garantie zum möglichen Erwerb des Produktes dar."

 

Wenn das Tagesmaximum für die Bestellungen erreicht ist, kann dann hieran nicht mehr teilgenommen werden. Versucht es einfach ab morgen Vormittag erneut. VG, Sanny



Gruß, Sonic28

Nm1007
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 1.452
3.441 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ok dann hatte ich wohl sehr viel Glück! Übrigens Gold Status.

 

vg

shyox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 1.452
3.165 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo nm1007,

 

kannst du mir vielleicht sagen, ab welche Uhrzeit ca. du eine reservieren konntest?

Und geht das auch, wenn mal Silver Status hat?

 

Viele Grüße

 

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 38 von 1.452
3.161 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ausverkauft? Nicht für dich........   Das Ich nicht lache. Ich probiere seit Tagen eine zu Reservieren zu allen Tag und Nachtzeiten. Wir haben uns riesig gefreut über die Werbung. Aber leider hat man keine Change eine PS5 zu reservieren.........

Powermax

 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 39 von 1.452
2.831 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Wieder seit 10 Uhr gelauert und ersucht rein zu kommen. Ohne Erfolg mal wieder ...

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 40 von 1.452
2.722 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Tja, wie es aussieht gibts dieses Jahr keine PS5 mehr unterm Baum 😪😥

Antworten