Antworten

Playstation 5

Antworten
Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1431 von 1.452
1.662 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GeneralB @WinWinChickDin @Stornomonster11 fyi: Heute Nacht kam eine E-Mail von Medion, dass die PS5 das Lager verlassen hat. DHL-Status: Sendungsdaten werden erwartet. 

GeneralB
Special Effects
Posts: 6
Post 1432 von 1.452
1.659 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir auch. Laut DHL soll das Paket heute ankommen. Nochmal ein riesen Dank an Sky und MEDION, dass ihr die stornierten Bestellungen doch noch freigegeben habt!

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1433 von 1.452
1.631 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir bisher leider noch nicht. 

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1434 von 1.452
1.622 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Totti2412  Same here! Lustig dass sie alle gleichzeitig rausschicken 🙂 

Storno deine bestimmt auch 🙂

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1435 von 1.452
1.536 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir auch weiterhin keine Versandbestätigung... 😕 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1436 von 1.452
1.494 Ansichten

Betreff: Playstation 5

The eagle has landed! Die Playstation ist vor einer Stunde angekommen. Jetzt noch hoffen, dass man eine mit dem leisen Lüfter erwischt hat! 😄 Wünsche allen viel Spaß mit Ihrer PS5, drücke den verbliebenen weiterhin die Daumen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! 🙂

 

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1437 von 1.452
1.451 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Meine ist auch eben gekommen. Unglaublich! 

BuBa3000
Special Effects
Posts: 3
Post 1438 von 1.452
1.437 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11  Das freut mich.

Dazu die Frage: Zuvor wurde geschrieben, dass keine Versandbestätigung vorliegt. Nun kam das Paket "einfach so" an, also ohne neuer Versandbestätigung? War es die gleiche Trackingnummer?

 

Bie mir gibt es leider weiterhin nichts Neues.

Im letzten Gespräch mit Medion wurde mir gesagt, dass eine "DHL-Paketnachforschung" bei der zuständigen Medion-Abteilung beauftragt wurde. Diese sei aber im Moment etwa 1,5 Wochen hinterher mit der Bearbeitung.

D.h. bei DHL wurde dazu bisher noch nichts angefragt von Seiten Medion. 

Im Moment bleibt mir nur abzuwarten, was dabei herauskommt. 

Auf Basis der mir vorliegenden Informationen, wurde das Paket aber nie an DHL übergeben, sondern scheint schon in der Medion-Logistik hängen geblieben zu sein. 

 

 

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 1439 von 1.452
1.431 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Versandbestätigung kam bei mir heute Nacht. Hatte gestern bei MEDION angerufen, da ich zu dem Zeitpunkt auch noch nichts gehört hatte. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Paket sich im Warenausgang befindet und von DHL gescannt werden müsse. 

star-joker
Special Effects
Posts: 6
Post 1440 von 1.452
1.261 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Wir haben gestern von einem sehr netten Hotlinemitarbeiter die Information erhalten, dass die PS 5 erneut verschickt wird, aber an die gleiche Anschrift wie vorher. Sollte es wieder das gleiche Problem mit der abgeschnittenen Adresse geben, sollen wir sofort anrufen. Hatten wir ja beim letzten Mal auch (erfolglos) gemacht .

Gerade bekomme ich endlich eine  Antwort zu meinen Mails vom 01.12. und 07.12.2020 mit der Information, dass man nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse liefern kann (ist mir schon klar, bekommt Medion aber nicht hin), die Bestellung nun storniert wird, ich mein Geld zurück erhalte und bitte neu bestellen möge.. Ich möchte bitte meiin Paypalkonto prüfen.

Geld ist aber keins zurückgebucht worden....

 

Da fällt mir nix mehr zu ein.. Jetzt hänge ich wieder mal in der tel. Warteschleife, um zu fragen, wie denn nun der tatsächliche Stand bei Medion im System ist.

 

Da weiß doch der eine nicht, was der andere weiß, seit über 2 Wochen  bekommen wir täglich verschiedene Aussagen. Ahnung scheint da so richtig niemand zu haben 😞

 

Antworten