10.12.2020 09:09
@GeneralB @WinWinChickDin @Stornomonster11 fyi: Heute Nacht kam eine E-Mail von Medion, dass die PS5 das Lager verlassen hat. DHL-Status: Sendungsdaten werden erwartet.
10.12.2020 09:11
Bei mir auch. Laut DHL soll das Paket heute ankommen. Nochmal ein riesen Dank an Sky und MEDION, dass ihr die stornierten Bestellungen doch noch freigegeben habt!
10.12.2020 10:43
Bei mir bisher leider noch nicht.
10.12.2020 11:10
@Totti2412 Same here! Lustig dass sie alle gleichzeitig rausschicken 🙂
Storno deine bestimmt auch 🙂
10.12.2020 19:52
Bei mir auch weiterhin keine Versandbestätigung... 😕
11.12.2020 10:10
The eagle has landed! Die Playstation ist vor einer Stunde angekommen. Jetzt noch hoffen, dass man eine mit dem leisen Lüfter erwischt hat! 😄 Wünsche allen viel Spaß mit Ihrer PS5, drücke den verbliebenen weiterhin die Daumen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! 🙂
11.12.2020 13:51
Meine ist auch eben gekommen. Unglaublich!
11.12.2020 14:24
@Stornomonster11 Das freut mich.
Dazu die Frage: Zuvor wurde geschrieben, dass keine Versandbestätigung vorliegt. Nun kam das Paket "einfach so" an, also ohne neuer Versandbestätigung? War es die gleiche Trackingnummer?
Bie mir gibt es leider weiterhin nichts Neues.
Im letzten Gespräch mit Medion wurde mir gesagt, dass eine "DHL-Paketnachforschung" bei der zuständigen Medion-Abteilung beauftragt wurde. Diese sei aber im Moment etwa 1,5 Wochen hinterher mit der Bearbeitung.
D.h. bei DHL wurde dazu bisher noch nichts angefragt von Seiten Medion.
Im Moment bleibt mir nur abzuwarten, was dabei herauskommt.
Auf Basis der mir vorliegenden Informationen, wurde das Paket aber nie an DHL übergeben, sondern scheint schon in der Medion-Logistik hängen geblieben zu sein.
11.12.2020 14:26
Versandbestätigung kam bei mir heute Nacht. Hatte gestern bei MEDION angerufen, da ich zu dem Zeitpunkt auch noch nichts gehört hatte. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Paket sich im Warenausgang befindet und von DHL gescannt werden müsse.
15.12.2020 10:26
Wir haben gestern von einem sehr netten Hotlinemitarbeiter die Information erhalten, dass die PS 5 erneut verschickt wird, aber an die gleiche Anschrift wie vorher. Sollte es wieder das gleiche Problem mit der abgeschnittenen Adresse geben, sollen wir sofort anrufen. Hatten wir ja beim letzten Mal auch (erfolglos) gemacht .
Gerade bekomme ich endlich eine Antwort zu meinen Mails vom 01.12. und 07.12.2020 mit der Information, dass man nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse liefern kann (ist mir schon klar, bekommt Medion aber nicht hin), die Bestellung nun storniert wird, ich mein Geld zurück erhalte und bitte neu bestellen möge.. Ich möchte bitte meiin Paypalkonto prüfen.
Geld ist aber keins zurückgebucht worden....
Da fällt mir nix mehr zu ein.. Jetzt hänge ich wieder mal in der tel. Warteschleife, um zu fragen, wie denn nun der tatsächliche Stand bei Medion im System ist.
Da weiß doch der eine nicht, was der andere weiß, seit über 2 Wochen bekommen wir täglich verschiedene Aussagen. Ahnung scheint da so richtig niemand zu haben 😞