Antworten

Playstation 5

Antworten
fritzferdinand1
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1311 von 1.452
2.113 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also ich bin gespannt, ob heute überhaupt etwas kommt. Ich persönlich denke, dass es auch abhängig von der Fallabwicklung bezüglich der fehlerhaften Reservierungen von letzter Woche ist. 

ascii83
Special Effects
Posts: 9
Post 1312 von 1.452
2.003 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Es ist mal wieder so weit... WARTUNGSARBEITEN 😂

buschfunkloch
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1313 von 1.452
1.798 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Heute kann man noch eine ergattern, wenn man viel Glück hat, oder?

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1314 von 1.452
1.797 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass einer ne Bratpfanne von Medion zugestellt bekommt 😄

buschfunkloch
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1315 von 1.452
1.650 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ein Countdown! 😄

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1316 von 1.452
1.187 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten. 😞 Es sind alle PS 5 vergriffen und somit können keine Zugangslinks mehr vergeben werden.

Wegen dem Adventskalender:

Derzeit gibt es technische Probleme und an der Behebung wird schon gearbeitet. Schaut bitte später erneut dort vorbei.

Viele Grüße,
Nadine
seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1317 von 1.452
1.098 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Seit letzte Woche Freitag war da schon nichts mehr da weil da davor was schief gelaufen ist. Warum man die Aktion dann nicht gleich raus nimmt ist seltsam. Aber vielleicht ists dann falsche Werbung oder so.....was aber schon immer so war. "Jeden Tag".... nicht annähernd. Wochenende nicht. Seit Freitag nix mehr.... Naja, wie ich gesagt habe. Aktion super. Umsetzung unter aller Sau.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 1318 von 1.452
1.070 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Nadine  schrieb:
leider habe ich schlechte Nachrichten. 😞 Es sind alle PS 5 vergriffen und somit können keine Zugangslinks mehr vergeben werden.

Dann frage ich mich, warum ich die Kachel zum Kauf der PlayStation 5 immer noch angezeigt bekomme. Und wenn ich auf Jetzt reservieren klicke und den Teilnahmebedingungen zustimme, kommt der rote Hinweis:


Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Es ist immer noch der Link mit der 825970 am Ende.

 

Gruß, Sonic28

seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1319 von 1.452
1.069 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bin mal gespannt ob überhaupt die 1 für die Verlosung noch da ist oder einfach ein Dummy Name gewinnen wird. Wird man natürlich nie erfahren 🙂

dhecker
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1320 von 1.452
980 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Seit Freitag gibt es keine PS5 mehr!
Jetzt auch noch die Leute hier für blöd verkaufen wollen!
Das hätte man am Freitag schon kommunizieren können und das Thema hätte sich erledigt!
Ich hoffe euer Alexa Ranking ist gestiegen durch die Aktion, eure Kundenzufriedenheit ist es mit Sicherheit nicht!
Und nächstes Mal vielleicht ohne IT Praktikanten dann läuft es vielleicht.

Antworten