Antworten

Playstation 5

Antworten
Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1121 von 1.452
2.946 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@goodhut die erste Änderung kam gegen 18 Uhr wurde für Weitertransport fertig gemacht. Die Email mit der heutigen Zustellung kam gegen 24 Uhr. 

 

nokidoc
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1122 von 1.452
2.919 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Glückwunsch an all die die eine bekommen konnten.

 

Hoffe morgen erneut auf glück

 

oder will jemand aus NRW seine verkaufen an mich hehe

4433
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1123 von 1.452
2.832 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@nokidoc 

 

Frag mal in Hagen... da sollen ganz viele im Umlauf sein.

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1124 von 1.452
2.762 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@4433  woher hast du diese Info bzw. Annahme  ?

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1125 von 1.452
2.717 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 danke für die Antwort 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1126 von 1.452
2.667 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also bei mir ist seit Samstag unverändert elektronisch angekündigt. Bestellt am 26.11

schlumpf2003
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1127 von 1.452
2.637 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 und Co.

Ja, meine "hängt" seit Samstag auch fest...

"Wird bald an die DHL übergeben".

Vielleicht treffen sie ja die DHL versehentlich mal...

LunsmasterFlash
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1128 von 1.452
2.518 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@nokidoc 
Wie oft willst du das noch fragen?

dehelm
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1129 von 1.452
1.657 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo,

 

komme immer noch nicht auf extra:

 

bekomme folgende meldung:

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Hab 4 Verschiedene Browser auf jeweils 2 PC versucht, Smarthphones und ein Tablet.... immer die gleiche Meldung.  Letzte Woche ging alles noch.

 

Hab auch versucht mich bei sky abzumelden und bei extra anzumelden und umgekehrt ... geht alles nicht.

 

Kann sich bitte ein Mod drum kümmern? Würde echt gerne mein Glück versuchen jedoch geht seit Montag nichts mehr. 

Walmsley
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1130 von 1.452
1.617 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei der  Gewinnspeil ist der “Jetzt teilnehmen” link nicht und war nie Aktiv!

Antworten