Antworten

Playstation 5

Antworten
seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 951 von 1.452
1.715 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das Gewinnspiel für die PS 5 ist auch weg. Sollte bis 03.12. gehen. Das heißt sie haben nicht mal mehr die eine PS5 dafür 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 952 von 1.452
1.590 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@seb1609 

Also über einen Umweg findet man wenigstens das Gewinnspiel noch.

Frede94
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 953 von 1.452
1.417 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Wenn ich auf die PS5 Aktion gehe, kommt bei mir nur noch die Meldung du bist schon ein Teil von Sky Extra bla bla bla 

GMD82
Tiertrainer
Posts: 16
Post 954 von 1.452
1.396 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Grad mit MEDION telefoniert und gefragt, wann es mit meiner Bestellung weitergeht, weil noch immer nur elektronisch angekündigt dran steht. 
der Kollege meinte, dass die Lieferungen nicht vollständig waren und es sich somit noch hinziehen kann. Das ist auch scheinbar der Grund, warum die anderen vom Versandweg zurückgerufen worden sind, sagte er!

 

Ist jemandem was bekannt, dass es seitens Sony zu Problemen mit dem Kartoninhalt gekommen ist. Fehlendes Zubehör oder so?

 

Mir kommt das alles komisch vor!

Elexor
Special Effects
Posts: 3
Post 955 von 1.452
1.388 Ansichten

Betreff: Playstation 5 (Sky Extra funktioniert nicht)

Moin,

bekomme bei Sky Extra diese Meldung

"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."

 

Im entsprechenden Thread kann man nicht darauf reagieren und die PN Funktion (bzw. die Anleitung dafür wie man eine an einen Sky Moderator schickt) kann ich nicht nutzen (warum auch immer).

 

Was kann man hier tun, damit das als Sky Kunde funktioniert?

 

Vielen Dank derweil.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 956 von 1.452
1.310 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GMD82 

Das ist ja mal interessant. Ich bin ja einer derjenigen, deren Sendung zurückgerufen worden ist. Würde mich allerdings wundern weshalb mir MEDION diese Info nicht geben konnte. 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 957 von 1.452
1.287 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GMD82 @Bei mir steht Zustellung ich gebe dir später Bescheid ob sie angekommen oder zurück gegangen is

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 958 von 1.452
1.231 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 

Hattest du deine nicht auch am Dienstag gekauft? Meine kam Freitag ohne Probleme bei mir an. Hatte mit PayPal bezahlt und keinerlei Probleme damit gehabt.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 959 von 1.452
1.231 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GMD82 nicht vollständig ? das wird ja immer verrückter XD. Das ist doch nur ein Karton und kein Bundle mit irgendeinem Zubehör. Ich glaub echt langsam die verar.... die Leute und machen sich noch einen Spass daraus.

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 960 von 1.452
1.077 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das liegt doch dann am Absender in dem Fall Medion, arbeiten da eigentlich nur blinde Maulwürfe. Man prüft doch eine Ware bevor man sie versendet.

Antworten