Antworten

Playstation 5

Antworten
Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 861 von 1.452
2.380 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11 

du weißt, dass Timo von der zurückgesendeten Playstation spricht und Bearbeitungsdauer seit Samstag läuft? 

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 862 von 1.452
2.375 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das ist wirklich eine frustrierende Aktion. Seit Tagen probiert man hier sein Glück und immer endet es gleich.

Seite erst down, dann neuer Link und alles weg.😐

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 863 von 1.452
2.282 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903oh, dann habe ich ihn versehentlich in die Gruppe der vom 24.11 Betroffenen eingeordnet. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 864 von 1.452
2.223 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Slayer86  schrieb:

Das ist wirklich eine frustrierende Aktion.


Anders gefragt: Was ist nicht frustrierend bei Sky? Da gibt es noch mehr "Baustellen", die repariert werden sollten. Ob es mit dem Sky Q Receiver zu tun hat oder die "Sky Go"-App oder die "Sky Q"-App oder die "Sky Ticket"-App oder das anmelden bei dem Extra Programm klappt nicht oder die Kundenhotline ist schlecht oder man ist auf einmal nicht mehr freigeschaltet oder man hat Probleme mit der Vertragsverlängerung etc.! Das sind nur ein paar Dinge von vielen, was bei Sky nicht so toll ist.

 

Man muss nur hier im Sky Forum die verschiedenen Threads lesen, dann weiß man Bescheid.

 

Gruß, Sonic28

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 865 von 1.452
2.222 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 doch, das ist genau das was icih vermute. Vielleicht nicht verlost aber in den regulären Verkauf weitergibt. Die bekommen das Paket zurück, sehen es als Widerruf weil eben unsere Mails noch nicht bearbeitet wurden: Bis die Mails dann bearbeitet wurden sind die PS5 schon anderweitig verkauft.

 

Habe natürlich genauso wie du noch die Hoffnung, finde aber das der Prozess wie er gelebt wird der für uns risikoreichste ist und eine Verarbeitung als Widerruf + neue Links zum Bestellen das einfachste wäre. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, bei dem ganzen PS5 Thema ist schon so viel falsch gelaufen (unabhängig von der Sky/Medion Story), daher würde es mich schon fast überraschen wenn es noch ein gutes Ende haben wird.

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 866 von 1.452
2.161 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11 ich habe am 24.11 bestellt, da lief alles glatt, doch dann wurde meine Bestellung am Samstag wieder von MEDION zurückgerufen, Grund hierfür konnte keiner nennen. Das Paket befand sich zu dem Zeitpunkt schon in meiner Region.

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 867 von 1.452
2.157 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das stimmt.

LunsmasterFlash
Tiertrainer
Posts: 22
Post 868 von 1.452
2.094 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Timo23 

Bitte was? Das Paket war schon fast bei dir und MEDION hat es zurückgerufen?

Was ist das denn?!

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 869 von 1.452
2.054 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Was das ist?
Kein Einzelfall wie hier zu lesen war!
Ich ahbe am freitag auch eine Versandbestätigung erhalten, aber da ist noch nichts weiter passiert.

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 870 von 1.452
2.006 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@LunsmasterFlash bei mir das gleiche. Das witzige an der Sache ist ja, dass es keiner gewesen sein mag und keiner der beteiligten Parteien davon irgendwas weiß.

Antworten