Antworten

Playstation 5

Antworten
EddiGarcia
Special Effects
Posts: 5
Post 811 von 1.452
2.296 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Junge Junge, da scheint bei einigen was auszusetzen.

Ich fand die Ausführungen von @4433 sehr informativ, größtenteils faktenbasiert und nur minimal wertend. Was darauf geantwortet wurde war fast nur emotional.

Fällt mir nicht schwer zu sagen, auf welche Kommentare davon ich verzichten könnte.

 

Ich hätte auch gerne ne PS5. Ich habe bis jetzt keine erwischt. Die Idee von sky das zu machen, ist fantastisch. Die Umsetzung könnte besser sein, keine Frage. Mittlerweile ist mir klar, dass Bots und F5-Freaks die Kontingente unter sich aufteilen (teilweise einfach nur, ums teuer weiterzuverkaufen).

Dann habe ich halt Pech gehabt, fertig.

seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 812 von 1.452
2.178 Ansichten

Betreff: Playstation 5

und falsch und anmaßend. Genau so waren die Kommentare. Das was über das mit den nicht korrekten Bestellungen war war informativ. Alles Andere nicht. Ich weiß auch auf welche Kommentare ich verzichten kann. 

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 813 von 1.452
2.038 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Timo23 da werden wir hier nichts lesen. Habe das gleiche Problem, dass meine Lieferung von Medion zurückgerufen wurde. Von Sky erfährt man nichts, Medion weiß von nichts, Klarna weiß von nichts, DHL weiß von nichts, nur dass die Sendung vom Absender zurück gerufen wurde.

 

Alles sehr strange. Am Ende des Tages hatten wir einen gültigen Link, haben diesen eingelöst und sind jetzt die leid tragenden, weil die Parteien und deren rechte Hände nicht wissen, was die Linke macht. 

 

Habe auch versucht hier mal einen bzw. zwei Mods anzuschreiben und zu erwähnen, die sich sonst uach um die fehlerhaften Links gekümmert haben. Reaktion? Natürlich gar keine. Das Thema wird auch von Sky am Ende totgeschwiegen und ignoriert. Hat alles einfach einen sehr sehr faden Beigeschmack.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 814 von 1.452
1.992 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Naja gut aber die Problematik mit DHL kann Sky glaub ich absolut nicht nachvollziehen. 

wie gesagt, die Dame von MEDION hatte schon was von den zurückgerufenen Sendungen gehört und meinte, dass die Sendungen nochmal rausgehen sobald sie bei MEDION eingetroffen sind und dass versucht wird herauszufinden woran es gelegen hat. 

sie hat mir versichert, dass wir unsere Konsolen erhalten. 

Laut sendungsverfolgung wird meine PlayStation  morgen MEDION zugestellt. Werde dann zwei-drei Stunden später anrufen und nachfragen. 

das wird schon. 

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 815 von 1.452
1.939 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 meine befindet sich seit Samstag bei Medion. Ich werde auch morgen nochmal anrufen, jedoch konnte mir nie jemand versichern dass sie uns das Paket erneut zusenden und den Grund warum es überhaupt zurückgekommen wurde erst recht nicht. 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 816 von 1.452
1.880 Ansichten

Betreff: Playstation 5

 Wenn es tatsächlich ein Fehler von Klarna war, wird das schon geregelt. Ich hab mittlerweile gezahlt, also steht der Lieferung eigentlich nichts mehr im Weg. 

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 817 von 1.452
1.828 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 du hast echt schon gezahlt? Am Ende wird es auch noch ein Theater das Geld zurück zu bekommen, falls keine PS5 kommt. Dann läufst du neben einer PS5 auch noch 500€ hinterher. 

Sky könnte das mit MEDION doch klar regeln. Alle Retouren werden als Widerruf bearbeitet und die Betroffenen bekommen einen neuen Voucher für eine erneute Bestellung. 

Frede94
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 818 von 1.452
1.454 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Guten Abend zusammen 🙂

 

hier war die rede davon, dass sich die links jeden Tag ändern,. Was genau war damit gemeint und worauf muss ich achten?:)

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 819 von 1.452
1.263 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Morgen, 

 

werktags gegen 10 gibt es einen neuen Link, über den man dann früher oder später die PlayStation bestellen kann, falls man auf die Seite kommt und die Server mitspielen. Das ist im Grunde die Taktik um den Kauf durch Bots zu verhindern. 

falls du also aktuell auf eine Seite kommst, wo unten der Button "jetzt reservieren" zu sehen ist, ist das nicht der Link, über den man heute die PlayStation wird ordern können. 

 

RMan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 820 von 1.452
1.151 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Guten Morgen zusammen, 

 

könnte mir bitte einer der SKY-Mods auf meinem post vom 27.11. / 22:28 Uhr ein Feedback geben. 

Das wäre wirklich sehr freundlich!

 

Danke

 

Antworten